• Hoffe ich bin nicht allein mit diesem Problem....Bonny frisst Hunde Sch.... :kopfwand: Ich habe schon gemotzt und dann weiss sie auch das das wohl nicht so toll war aber egal wenn Sie es im Kopf bekommt tut Sie es wieder. Heute zum Beispiel..wir gehen spazieren und nach einer Stunde auf dem Rückweg kurz vor zu hause tut Sie es wieder :schockiert: Dabei ist Sie auf dem Hinweg ohne dran vorbeigelaufen. Warum tut Sie das, und noch wichtiger wie gewöhne ich Ihr das ab. Ich sage das ja nicht gerne aber in solchen Momenten ekelt es mir vor meiner eigenen Fellnase. Sie ist jetzt fast 8 Monate also ich dachte sowas tun nur Welpen????

LG Stefi

• Sitzt NEIN? Wenn nicht solltest du das dringend in deine Erziehung mit einflechten. Sollte dein Wauzi dann mal wieder das Bedürfnis haben sich sonen leckeren Happen reinzudrehn dann kannst es halt mit NEIN verbieten. Wichtig NEIN und AUS sollten nicht die gleiche Bedeutung haben!

Sollte das nichts bringen wär noch die Klapperbox-Option. Aber da man da auch viel falsch machen kann solltest erstmal üben das über Komandos in den Griff zu bekommen. ;)

Nutz auch mal die Suchfunktion. Das Problem besteht öfters und da gibts schon einiges an ausdiskutierten Themen! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!