Wieviel Bewegung bei altem Hund?

  • OKAY, OKAY, OKAY....
    ich zieh die Frage zurück,
    ich dachte da mehr an die Motivation beim Sport, aber ihr habt ja nur olle Knochen und Muffeldecken für mich übrig. KörbCHEN geht außerdem net, ich bräuchte schon nen ausgewachsenen KORB. Menno.... Womit hab ich das verdient :help:


    Zitat

    Hatte ich schon erwähnt, dass diese "Positve Bestärkungsmasche" bei meinen Hunden nur Tarnung ist

    Ich habs mir schon gedacht :lach:

  • Also ich würd sagen das kommt immer ganz auf den Hund an,ich bin der Meinung das grade alte hund trainiert werden sollten8In den für den hund angemessenen maßen)
    damit sie fit bleiben.
    ich habe auch einen alten hund(der heißt übrigens auch Bobby)
    der immer noch topfit ist und dem keiner das alter anmerkt,er ist immer noch schneller und aktiver als meine große1,5jahre alte hündin,er macht begeistert dogdance und ein bisschen fungility,also lernen tut er immer noch,letztens haben wir sogar eine 12km.lange hunderallyestrecke bewältigt!
    er war immer noch fit...bemerkenswert was für eine ausdauer er hat!
    also alte hunde gehören nicht immer gleich zum alten eisen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!