Würdet ihr einen fremden Hund anfassen und festhalten???
-
-
Würde ich machen ja... Hab noch nicht erlebt, dass ein Hund zu meiner Mira ist, mit dem sie nicht fertig geworden ist.
Hab aber zB mal en liebestollen Streuner eingefangen, der an ner heißen Hündin geklebt hat. Der hat sich aber auch kein stück für mich interessiert. Da hab ich ihn einfach an das andere Ende von Miras Leine gebunden und bin mit den Beiden en bisschen rum, bis die Besitzerin mir entgegen gefahren gekommen ist - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Würdet ihr einen fremden Hund anfassen und festhalten??? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
also ich denke auch das ist Situations und Hund abhänging.
Es gibt manche fremde Hunde die sind gleich so anhänglich und freundlich das ich da kein Poblem damit hätte diese festzuhalten.
Wenn der Hund allerdings vor mir zurückweicht und evtl. Knurren anfängt würde ich nicht versuchen ihn zu halten. -
Ich war mal auf der Anderen Seite und es war mir seeehr peinlich.
Da musste ich zum Amt, konnte aber Tia an dem Tag nicht zu Hause lassen. Das heißt: Anbinden.
Sie hat sich aus dem Geschirr geschält und ist wohl auf dem Vorplatz jaulend, mich suchend, rumgelaufen. Als ich wieder raus kam, war ein anderer Hund am Platz, wo ich sie angebunden habe und das Frauchen des Hundes, machte Tia grade das Geschirr wieder um. Man... ich konnte das garnicht fassen.
Ich hab mich glaub ich 10000000 mal bedankt und war total blass vor Schreck (oder rot vor Scham?).
Man... das war echt gefählich und dann hatte sie auch noch Angst vor dem anderen Hund, sodass die Frau den erstmal festmachen musste, ehe sie meine einfangen konnte. :kopfwand:
Auf der anderen Seite würde ich jeden Hund festhalten. Ich hab irgendwie vor keinem Hund Angst. Ob Soka, Fußhupe oder Dogge... Respekt habe ich immer erstmal, aber in einer Notsituation würde ich den Hund packen und mit meiner ersatzleine ( meistens dabei) irgendwo anleinen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!