wenn euch was pssiert, wo kommen die hunde hin?
-
-
Hallo Katzentier,ich finde das nicht komisch.Ohne Grund wird schon wieder gestichelt.Und warum sollte mich keiner nehmen?
Weil ich krank bin?Katzentier,gerade du dürftest über so was nicht lachen.
Ich werde auch in ein paar Jahren im Rollstuhl sitzen,da finde ich es nicht lustig über so etwas zu lachen.Sorry,null Verständnis ! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: wenn euch was pssiert, wo kommen die hunde hin?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Du bist , wenn Du dich angegriffen fühlst und auf wehleidig machst ?
Richtig goldig , der Kleine .
Katzentier -
@Katzentier u. Inga:
Bitte, bitte, bitte, nicht auch noch in diesem Thread. In letzter Zeit sind arg viele Threads genau deswegen geschlossen worden.
Ich kann euch beide wirklich gut verstehen, aber in diesem Fall hat Harenerjunge ja nun wirklich keinen Grund zu Beanstandungen gegeben, auch wenn ich nie geglaubt hätte, dass ich das mal sagen würde ;-). Es mag von euch vielleicht auch nicht todernst gemeint gewesen sein, aber alle hier, die nun schon einige Threads mitbekommen haben, an denen sich gewisse Personen beteiligt haben, wissen doch, wie das letztendlich geendet hat.
Ich möchte nicht, dass auch dieser - meiner Meinung nach durchaus sinnvolle - Thread deswegen wieder geschlossen wird.
Erst gestern wieder wurde der rote Bömmel Thread - o.k, der war vielleicht nicht sinnvoll, aber dafür super lustig - genau deswegen geschlossen. Wie auch schon einige vorher. Und wenn sie nicht geschlossen wurden, sind sie zumindest meist echt ausgeartet.
Wie gesagt, ich kann euch gut verstehen, aber das ist es doch nicht wert, oder ? Hättet ihr sowas bei mir geschrieben, hätte ichs nicht ernst genommen - was es hoffentlich auch nicht gewesen wäre - und drüber gelacht, aber in manchen Fällen ist das halt alles etwas anders.
Ich hoffe, ihr versteht, was ich mit dem ganzen Geschwafel hier sagen wollte
Den rote Bömmel Thread gibts ja leider nicht mehr, aber ihr dürft mich auch trotzdem wegen meiner "Spielverderberei" jetzt rot bebömmeln
Wollte schon immer mal wissen, wie so ein roter Bömmel in meinem Avatar aussieht.... -
huhu zusammen,
mensch ich hätte ehrlich nicht gedacht das es doch hh gibt die drüber nach denken, ich habe jetzt noch mit ein paar gesprochen die sich darüber nicht den kopf zerbrochen haben...
obwohl ich es nicht verstehe, ich möchte das es meinen beiden gut geht...noch haben wir keine kinder aber sowas in der art sind meine mäuse für mich/ uns ja ....
danke für eure antworten
ansonsten hat tadale mir aus der seele gesprochen...
lieben gruss an alle..*heute in gedanken an bacardi der den krebs nicht besiegen konnte*
-
...zur mama
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!