so,n Mist...nun brauch ich aber echte Tips von Euch.
-
-
Hi!
Vielleicht hat der gute Mann auch eine Erschwerniszulage berechnet
War bestimmt nicht so angenehm, schmieriges Aas auch dem Hundefell zu pulen :bäh: - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier so,n Mist...nun brauch ich aber echte Tips von Euch. schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
malika
ja ja wer den Schaden hat...braucht für den Spott nicht zu sorgen...oder so.
Und hier hab wohl ich den Schaden...Ich hab mal gegoogelt und fand das hier:
-
Zitat
malika
ja ja wer den Schaden hat...braucht für den Spott nicht zu sorgen...oder so.
War ja nicht bös gemeint :^^:
-
Ich weiß doch und Spaß versteh ich auch.
-
Ich zieh auch zwischen Wald und Wasser und mach da nen Salon auf.
Bei den Preisen die der ausruft darf ich mich dann bald, mit einem ordentlichen Finanzpolster, zur Ruhe setzenLG
Quendolina -
-
´huhu klar grössere sind teurer aber nicht so... eine bekannte bezahlt für ihren weissen schäfi 53 €.
aber egal dein wuff stinkt nicht mehr und das ist das wichtigste.lieben gruss
-
Wenn Quendolina hier her zieht und ihren Salon hier aufmacht, werd ich Stammkunde aber nur wenn ich einen Stammkunden-totes-tier-Duft-sonderpreis bekomme. Jaaaa?
-
Ich war mit meinem Jacko zweimal beim Hundefrisör - bei zwei verschiedenen.
Beim ersten hab ich ihn scheren lassen (musste damals leider sein), hat ungefähr ne Stunde gedauert und 45,- € gekostet.Beim zweiten hab ich ihn mal ordentlich durchkämmen lassen, also entwollen und entfilzen (er hat bei mir nie lang genug stillgehalten, so daß einige Stellen immer zu kurz kamen), hat auch ne gute Stunde gedauert und 25,- € gekostet.
Beide Frisöre haben bei meiner telefonischen Preisanfrage vorab nach der Größe des Hundes gefragt - also scheint der Preis sich auch stark danach bzw. nach dem notwendigen Zeitaufwand zu richten.
lg
susa -
jackobär,
aber sicher, bei den Preisen die Du gewohnt bist mach ich da immer noch einen guten SchnittDie Preise richten sich nicht nur nach der Größe, sondern auch ganz stark nach dem Pflegezustand.
Preise gibts bei mir erst wenn ich Hund gesehen und angefasst habe. Sonst steht man unter Umständen 4 Std da für 35€.LG
Quendolina
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!