PSDS - Superkommando & Superleckerlie gesucht
-
-
Hallo!
Ich überlege schon die ganze Zeit, welches Superkommando ich verwenden soll, aber mir fällt nichts ein, was ich nicht auch so mal sagen (und das soll es ja eben nicht sein) und keines, was mir in Notsituationen auch wieder einfallen würde.
Außerdem das passende Leckerlie.. Ayu ist zwar auf vieles ziemlich scharf, aber das meiste davon ist Fleisch und das immer in der Tasche zu haben ist ja auch nicht das wahre.. Käse mag sie leider nicht und frisches Gemüse kriegt sie zwischendurch schon ziemlich oft.
Daher heißt es nun:
Pandura sucht das Superkommando!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier PSDS - Superkommando & Superleckerlie gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Pfiff in Kombination mit Futtertube!
Klapp prima, wenn man ordentlich laut pfeifen kann - da kommt bei mir manchmal nur ein *pffffffffff* und dann klappts natürlich nicht... -
Ich kann aber nich pfeifen.. :kopfwand:
Und ne Pfeife würde ich bestimmt zu Hause vergessen..
-
Jap, das gleiche Problem hab ich auch: Ne super Büffelhornpfeife zuhause, aber nie dabei...
Da hilft nur üben! -
Zitat
Jap, das gleiche Problem hab ich auch: Ne super Büffelhornpfeife zuhause, aber nie dabei...
Da hilft nur üben!Ich versuchs seit 10 Jahren.. Aber entweder es ist zu leise oder es klappt gar nicht
-
-
Ich kenne jemanden, der einen absoluten Balljunkie zuhause hat. Da ist die Belohnung ein besonderer Ball, den er sonst nie bekommt und das Superkommando lautet "Balliballiballiballi!!!"
Ist zum Wegschmeißen, wenn man`s live mitbekommt - aber funktioniert -
Witzig, genau das Thema hatten wir gestern in der Hundeschule. Hier war auch Balliballiballi angesagt und als Belohnung gab's Zerrspiele statt Leckerli. Hat auch den Vorteil, dass man den Hund dank Zerrseil schön nah bei sich hat.
-
-
Ich habe immer so eine 80 g Schale Katzenfutter (gibt es bei uns im Edeka, so ein Feuchtfutter in Pastetenform) in der Jackentaschen. Hält sich, so lange du es zu läßt, ist aus so weichem faltbarem Aluzeug, kann man ganz klein knicken wenn leer.
Mein Hund ist darauf soooowas von heiß.....
Unser Supersignal ist ein langgezogen gerufenes HEEEEEEEERAN - das sag ich im Alltag nie. Klappt ganz gut, und wenn ich das Schälchen nicht gebraucht habe, wird nix trocken und verdirbt nix.
Ja ich weiß, Katzenfutter ist nicht gesund - aber in diesen Minimengen schadet es denke ich nicht.
Tube ist für uns nicht praktikabel, da ich sonst überhaupt nicht mit Leckerchen arbeite, das Susi ist die einzige Ausnahme. -
also wir haben ne pfeife mit öse für einen schlüsselring. damit haben wir sie an der leine befestigt und somit immer dabei.
wäre vielleicht ne überlegung wert, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!