Jack Russel / Parson Russell Treff.....
-
-
Hallo, ich hole morgen meine kleine süße Maus Gipsy ab!
Dann bin ich auch wieder Jack-Russell Besitzerin, nachdem unsere Jacky leider eingeschläfert werden musste im Januar.... :x - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Super, das freut mich für dich!! Viel Spaß!!
-
Dankeschön den werden ich bestimmt haben!
-
Na da wünsch ich dir ganz ganz viel spaß mit Gipsy
Und denk dann an die Fotos!!!!!!
-
Ich hab schon Fotos, aber leider bin ich kein Club-Mitglied und ich weiß nicht wie ich die verlinken kann!!!!
-
-
Dann lad mal deine Bilder hier http://www.myimg.de/ hoch und stell den Link für Foren rein...
Ganz einfach...
-
Externer Inhalt img3.myimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.myimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.myimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.myimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.myimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Dankeschön!
-
Die ist ja süß...
Sieht ja fast aus wie meine Emmi. Die hat ja auch den schwarzen Kopf und nen schwarzen Fleck am Hintern.
-
ja das hab ich mir auch gedacht als ich dein Foto zum ersten Mal gesehen habe!
Weitere Fotos folgen dann wenn sie da ist! -
Na das hoffe ich doch mal
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!