Jack Russel / Parson Russell Treff.....
-
-
Zitat
jap, Fooootooos und Geschichten bitte
Ihr werdet schon in den ersten Tagen seeehr viel erlebenGlaubts mir*gg*
Nina
Und warte erstmal die Pubertät ab....
Hab im Moment auch das "Vergnügen".
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Jack Russel / Parson Russell Treff.....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
So, die ersten Tage sind rum. Und die Nächte auch...
Naja, wird irgendwann auch besser
Er hat sich super bei uns eingelebt muss ich sagen. Meine Eltern sind mittlerweile auch ganz begeistert und mein Mann ist kaum wiederzuerkennen :irre:
Hätt ich nicht gedacht, dass er sich soo toll um den Hund kümmert
Naja, die Nächte sind etwas aufreibend, denn er will immer spielen, ist das normal?? Einmal hab ich ihn wieder in sein Bett gebracht, da jaulte er die ganze Nacht... Jetzt mach ich es so, dass ich mich für 20 min. in die Küche setze, ihn laufen lasse und dann wieder in die Box bringe, das klappt gut, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich ihn da nicht zu eoinem Nachthnd erziehe?? Naja, werd ich dann merken...
In der Welpengruppe waren wir auch schon, fand er OK, hat aber mehr geguckt als gespielt, denn es sind nur große Rassen dort vertreten. Schade eigentlich, aber wird wohl werden.
Geimpft wurde er heute auch noch, jetzt liegt er "krank" in der Box und schläft. hat auch etwas fieber, aber da müssen wir durch...So, ich weiss nicht, wie das mit den Fotos geht, da muss ich mich erst durchfinden, aber nicht merh heute. Werd die tage mal gucken, ob ich das hinbekomme.
LG[/img]
-
Wieviel fieber hat er denn?
Das Nachts ist häufig sogar sehr normal. Wie sieht denn bei euch so der Aebnd aus?
Dem kann man ganz gut vorbeugen indem man z.B. Hundi auch mal weckt und mit ihm Abends noch ein zwei Mal trainiert oder kleine Kopfspielchen macht und ihn nicht so viel pennen lässt. Dann schlafen sie besser durch.
Ansonsten hilft es wenn sie wach werden, raus zum Puschern und dann kann man sie entweder wieder hinlegen oder gibt ihnen z.B. ein Kuscheltier oder so mit dem sie sich etwas selbst beschäftigen können.
Crazy Clou hat uns als Welpe auch imemr WAHNSINNIG gemacht, ich würde mich nicht zu ihm setzen, daran gewöhnen die sich seeehr schnell und nerven dann rum
Außerdem könnte dein welpe das als Strafe auffassen wenn etwas sonst IMMER ist und aufeinmal nicht mehr und er versteht ja nicht wieso.
Deswegen ist es besser er beschäftigt sich a weng selbst und legt sich dann wieder hin als wenn du dich dazu setzt.So seh ich das,
Nina
-
Das mit dem Fieber war einen Tag später schon wieder OK, das war nur das Impffieber. Dem Kleinen gehts supergut, gestern waren wir auch im Zoo... Man, wir hatten keine Ruhe!! "Ooooh, wie süüüüüss, da ist ein kleiner Hund..."
Als er dann im Kinderwagen 2 Stunden geschlafen hat, konnten wir auch mal in Ruhe durhc den Zoo gehen...
Nachts geht er in seine Box und jault evtl. noch 10 min. aber dann gibt er ruhe und schläft. Im moment ist das noch OK, meine Eltern bekommen davon nichts mit und andere Nachbarn in Hörweite haben wir zum Glück nicht, daher stört es uns auch nicht wirklich. Mein Mann bekommjt davon überhaupt nichts mit...
Wie geht das hier? In anderen Foren sind schon Bilder, hier bekomm ich das nicht hin... :kopfwand:Liebe Grüße
-
Bilder z.B. bei imageshack hochladen, den Direkt Link to Image nehmen und mit dem Button IMG und nacher Img* wieder zu machen.
Du kannst auch einfachUnd sie dürfen nicht zu groß sein, also musst du sie ggf. verkleinern. Ansonsten hats hier noch eine Anleitung
Etwas weiter unten stehts für Nicht Club-MitgliederWir freuen uns drauf!
Nina
-
-
Hallo BlackJacky,
mein 4 Monate alter Parson Jackie bekommt seine abendliche Mahlzeit nicht aus dem Napf, sondern aus dem Snackball. Hat er lange mit zu tun, ist was für Kopf und Fitness und danach steht einem guten Schlaf nichts mehr im Wege.
Ich bin sowieso kein Fan von Futter aus dem Napf. Ich lasse ihn am liebsten dafür "arbeiten", also draußen im Gras suchen, einen schönen fleischigen Knochen geben usw. Ich habe ihn vor etwa 4 Wochen auf BARF umgestellt. Seitdem entwickelt er sich prächtig und ist viel zufriedener geworen. Ich finde, neben diversen anderen Vorteilen, passt diese Ernährung sehr gut zu diesen Hunden.
Viel Spaß noch mit deinem Kleinen!
Sheilchen
-
Ich glaub wennich anfange zu barfen, reisst mein Mann mir denKopf ab... :motz:
Futter aus dem Napf gibt es höchstens einmal am Tag, dann aber auch nur, wenn es z.B. Ei gibt, oder (doch) mal rohes Fleisch usw. Also das normale Futter gibt es aus dem Dummy, dafür muss meist was getan werden. Oder meine Tochter füttert aus der hand, das finde ich auch wichtig, damit sie auch zu einer wichtigen Person wird ;-)
Heute war ich abends noch am Stall, das fand er garnicht gut.. Der wollte lieber schlafen... Ich böses böses Frauchen hab ihn doch mitgeschleppt...
Liebe Grüße
Sorry, ich bin zu blöd um hier Bilder einzustellen. Warum geht das bei den anderen Foren aber hier nicht???
-
Hm, komisch aber das Foto ist auch viiiiiiel zu groß, so groß darfs im Forum nicht sein.
Und viiiiiel zu niedlich für dieses Forum, ich galube dann fallen alle um! Mein Gott ist der aber süß! Er trägt sosa *grins*
Ich darf das nicht bei unseren Jungs - weils sonst schwul wirkt
Also bei mir funzt es, aber das Foto ist viel zu riesig, darf maximal 600x600pixel Kantenlängen haben.
Ich habs mal verlinktDas isser
Der süüüße Fratz von BlackJacky
http://img371.imageshack.us/img371/2690/grisu015gu0.jpgNina
-
Oh mein Gott!!!!!!
Ja viel, viel, viel zu süß!!!!!
Wo kann man den abholen kommen??????
-
Na der ist ja mal süß!
Wenn ich dran denke, dass meiner vor gerade mal 2 Monaten genauso winzig war und jetzt ist er schon riiiiiesig... Ist eben wie bei Kindern. Er ist ja auch so was wie mein zweites Kind
Wahnsinn!!!! Wie schnell die Zeit vergeht! Ich habe das Gefühl, er war schon immer da. Ein Leben ohne ihn kann ich mir jedenfalls gar nicht mehr vorstellen!
Viel Spaß weiterhin mit dem süßen Kerl!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!