RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 2
-
Sternenflut -
3. April 2008 um 13:53 -
Geschlossen
-
-
Stimmt - es war das andere Ho (mit F) heim. Ist aber auch um die Ecke. Hab mich vertan.
Johanna: Lenk aber nicht ab von den Winterreifen
ich bin sicher, wenn die erst runter sind, dann wirds auch schönes Wetter.Na ja, die Hoffnung stibt zuletzt.
lg
Karin -
14. April 2008 um 18:47
schau mal hier:
RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich Idiot... Freu ich mcih so auf euch alle und dann vergess ich glatt, dass Daniels Cousine Konfirmation hat am Sonntag!! :kopfwand:
-
Zitat
Ich Idiot... Freu ich mcih so auf euch alle und dann vergess ich glatt, dass Daniels Cousine Konfirmation hat am Sonntag!! :kopfwand:
Och mensch das ist ja echt schade :x
-
Zitat
Och mensch das ist ja echt schade :x
Suuuuussseeeee :motz: das kannste uns nicht antun!
Könnt Ihr die Konfirmation nicht mit nem kleinen Verdauungsspaziergang nach dem Essen verbinden
-
Ach schade...frag doch mal ob sie das evt. auf Samstag umlegen können *lacht* oder bring die ganze Meute mit ;o))))
-
-
Klar, die Meute wird sich freuen - alle weißen Sachen gibts danach auch in Grau-Braun

Im Übrigen ist die Feier in der Grillhütte am Steinrodsee - ich hab n Dejavue

Sooo, und ich will minimum 50 Bilder vom Sonntag - so viele "neue". Da muss ICH mich bald vorstellen, weil alle denken, ich bin neu in der Gruppe...
"und das ist mein Hund - Bailey... Die ist lieb, verträglich, verfressen und nie dreckig" ...das glaubt mir JEDER! -
Naja-das sie nie dreckig ist, wissen wir ja alle

-
Ich wollt nur mal leise anfragen, wer denn am Wochenende überhaupt Zeit und Lust hat - wir auf jeden Fall wieder

Wetteronline sagt durchwachsenes Wetter voraus aber 20 Grad - aber auf das dumme Ding kann man sich eigentlich nicht verlassen - zumindest warm soll es werden.
Was ist jetzt mit Hofheim, wollen wir das mal ausprobieren - und wer kann??
Fragen über Fragen
lg
Karin -
*Mitdemfingerschnipp*
Da jetzt wieder alles wieder im grünen Bereich ist
hätte ich am Sonntag wieder Zeit :elefant:Um wievel Uhr denn?
Suse
falls das mit Hofheim nicht klappt,
sollen wir dann mal so durch Zufall an einer gewissen Hütte vorbeilaufen?
Dann wirst Du eingefangen, entführt und mitgeschleift
-
Wir auch, wir auch.....
Aber bitte unbedingt Anfahrtsbeschreibung und genauen Treffpunkt einstellen!
Gruss
Gudrun - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!