RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 2
-
Sternenflut -
3. April 2008 um 13:53 -
Geschlossen
-
-
Hallo!
Hier hat es anscheinend auch gewittert. Auf jeden Fall war Lina völlig aufgelöst, als ich wiederkam.
Beim nächsten Mal sind wir dann wieder länger dabei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Arme Lina. Wie gut, dass du dann doch noch zurück bist...
-
Och Mensch, die arme Lina Maus... knuddel sie mal ganz dolle...
@ Ilka..
Männer sind richtige Schweine... bin gerad mega sauer....
schreibe dir morgen ne Mail.... -
Zitat
@ Ilka..
Männer sind richtige Schweine... bin gerad mega sauer....
schreibe dir morgen ne Mail....Na da bin ich ja mal gespannt.
-
was war denn bei euch heute los???
-
-
Also, wir hatten gestern eigentlich einen sehr schönen Spaziergang - wenn auch etwas feucht.....
Jennys "Männergeschichten" haben nichts damit zu tun.... Heinz, Spike und Komet waren sehr lieb - und Kasper auch, solange er dabei war....
Nächste Woche ist Heinz wieder Strohwitwer und kann nicht mitkommen (auto- und führerscheinlos).... Aber dann sind wir wieder dabei.
Gruss
GudrunPS: Sabrina, wie siehts heute mittag aus?
-
gerne Gudrun! Wo und wann?
-
Zitat
Also, wir hatten gestern eigentlich einen sehr schönen Spaziergang - wenn auch etwas feucht.....
Ich fand den Spaziergang sehr schön und das es etwas feucht war fand ich ehrlich gesagt auch recht gut
-
Zitat
Hallo!
Hier hat es anscheinend auch gewittert. Auf jeden Fall war Lina völlig aufgelöst, als ich wiederkam.
Beim nächsten Mal sind wir dann wieder länger dabei.
Mensch Johanna, dann hattest Du auf jeden Fall das richtige Gefühl - ich hoffe, die Kleine hat sich schnell wieder beruhigt. Und ich hoffe, wir sehen uns vielleicht noch mal, bevor Ihr in die Ferne schweift.
Und alle diese Woche bitte schön die Teller aufessen - das war doch mal wieder wirklich Bad Luck - vorher und nachher das schönste (zumindest schöneres) Wetter und wir latschen im Dauerregen rum. :kopfwand:
Ich hoffe auf nächsten Sonntag und Biergartenwetter
lg
Karin -
Suse, wie schaut es denn aus, gehen wir die Tage an den Rhein?
Musst mir nur sagen wann und wo
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!