RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 2
-
Sternenflut -
3. April 2008 um 13:53 -
Geschlossen
-
Huhu ihr Lieben!
Wir sind gerade erst zurück aus dem Odenwald, daher konnten wir leider nicht dabei sein!
Hoffe ihr hattet eine tolle Runde?
Hat jemand Zeit und Lust morgen und/oder übermorgen morgends oder Mittags zu gehen? Suche noch Begleitung!
Lieber Gruß auch an alle Zeckengeplagten *Skaliborband zu schätzen weiß...*
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Lieber Gruß auch an alle Zeckengeplagten *Skaliborband zu schätzen weiß...*Hi Ludoo,
wir waren heute nicht dabei - obwohl endlich mal wieder Zeit gewesen wäre - weil Paula vom Scaliborhalsband nur noch apathisch rumlag und seit Mittwoch das Futter verweigert hat....
Seit gestern hat sie Advantix drauf und ist auf dem Weg der Besserung, allerdings wollte ich sie heute noch nicht so anstrengen und vor allem nicht ins Wasser lassen.Ich hab den ganzen Nachmittag neidvoll an euch gedacht.
Wenn es doch endlich einen wirklich verträglichen und trotzdem wirksamen Zeckenschutz gäbe!!! *seufz*
-
Ohje- das habe ich ja auch noch nicht gehört....die arme Maus!!!
Ich habe mal von Natursteinen oder MAgneten gehört, die angeblich auch helfen sollen, vielleicht kennt sich da wer aus?
-
Hi Sabrina, wir sind gerne morgen dabei..... und dienstags evtl. bei uns? Da kann ich leider nicht weit fahren, aus Zeitgründen....
Kannst mich ja wieder anrufen....
Gruss
Gudrun -
habe dir eine Mail geschickt! Sind gern beide Tage dabei!
Für die anderen:
Montag (also morgen) sind Gudrun und ich an der GSI (13 Uhr) am Parkplatz im Wald.
Dienstag gehen wir 13.15 Uhr in Gravenbruch bei Gudrun!
Falls jemand mitmöchte, dann sagt doch grad bescheid!
Gute Nacht wünscht euch eine müde Ludo
-
-
Wart Ihr denn gestern unterwegs - und wenn ja wer?
Spike-Maus ist immer noch total schlappi - und jetzt wieder weg bei meinem Bruder mit genauen Instruktionen für diese Woche.
lg
Karin -
Wir waren ne kleine Gruppe und es war mal wieder richtig schön!!!!!!!!!
Gudrun, Heinz & Leika
Tine, Henry & Sammy
Jenny & Nala
Ilka & Komet -
Huch, Ilka war schneller.....
Huhu Karin,
wir waren gestern nur ne kleine Runde (Ilka, Jenny, Gudrun & Heinz)
War aber auch schön - wie eigentlich immer
und zum Schluß gabs noch ein erfrischendes Cola mit Schnitze für mich
Hoffe doch das die arme Spike-Maus bald wieder auf dem Damm ist - so kanns ja nicht weitergehen... Keine Bailey, kein Spike! Ne, ne, ne...
:kopfwand: Ist das nicht fies, das die anderen sich wieder tagsüber zum Gassigehen treffen und wir müßen schuften?
Wünsche Euch aber jede Menge Spaß und denkt mal an die arme Karin und mich
-
*denk denk an alle armen Büroseelen*
-
Zitat
Huch, Ilka war schneller.....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!