RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 2

  • Ich wohn ja auch nur 5 Minuten entfernt und bin im MOment noch wild entschlossen, um 15.00 Uhr zu kommen - hier schüttet es in Strömen aber es sieht in der Ferne ganz hell aus.

    Gudrun hat mich angerufen und kurz mitgeteilt, dass sie wahrscheinlich nicht kommen, wenn die Wetterverhältnisse nicht deutlich besser werden.

    Jenny: Falls Du Dich irgendwie kurzfristig entscheidest, nicht zu kommen weil Wetter dann doch zu schlecht, schick doch einfach SMS.

    Ich muss auf jeden Fall (ob kurz oder lang) mittags mit Spike-Maus raus, da kann ich auch auf jeden Fall um 15.00 Uhr an der GSI sein.

    lg
    Karin

  • So ich bin wieder da... werde aber gerade erstmal nichts dazu sagen wie es war sondern möchte euch bitten... das ihr "Knirbs" die Daumen drückt...

    Gudrun und Sabrina sind mit ihm in die Tierklinik...

    Knirbs ist ein Specht...

  • Ihm wurde der rechte Flügel abgebissen.

    Eigentlich wurde er von nem Mann gefunden... Keine ahnung ob es dessen Beagle war, Oskar oder Nala. Wobei Nala mehrere Chancen hatte ihn tot zu beißen aber sie stand nur davor und hat ihn mit der Nase angestubst...

    Der kleine hat geschrien ohne Ende,habe ihn dann hoch gehoben und mitgenommen dann hat er sogar aufgehört zu schreien und war sehr aufmerksam...

    Sabrina und Karin sind in die Klinik

  • Keine Ahnung....

    der Mann der ihn zu erst gesehen hat meinte er hatte noch beide Flügel.... ich weiß es nciht habe ihn nur mit einem gesehen, wobei die rechte seite nicht danach aussah als wäre da gerade erst nen Flügel abgerissen worden.....

    Aber sonst war der kleine richtig fit, war aufmerksam

    Ich hoffe er schafft es...

  • So ihr lieben....

    wir sind nun aus der Klinik zurück!

    Die Ärztin war mehr als lieb, hat sich den kleinen Knirps angeschaut und noch auf meine Bitte hin eine Auffangstation für Vögel kontaktiert...

    Beide konnten leider nur noch dazu raten unseren kleinen Knirps zu erlösen....er wirkte bei der Ankunft beim Tierarzt auch schon sehr stark gestresst und geschwächt...aber er war so tapfer und ist schließlich friedlich eingeschlafen.


    Der Tod ist wie ein Horizont,
    dieser ist nichts anderes als die Grenze unserer Wahrnehmung.
    Wenn wir um diesen kleinen Vogel trauern, freuen sich andere,
    ihn hinter der Grenze wieder zu sehen.


    Ich hoffe für dich kleiner Knirps, dass du hinter der Regenbogenbrücke viele Freunde findest und ein wundervolles Leben hast!


    Flieg kleiner Knirp, flieg! Nun brauchst du keine Flügel mehr, als kleiner Engel fliegst du auch so!

    Wir werden dich in unserem Herzen behalten!


    Knirps ist in einem Waldstück bei Wixhausen beerdigt....ich hoffe es gefällt ihm dort...wir dachten ein Specht muss wieder in den Wald!

    Liebe und traurige Grüße, Ludo

  • Sabrina hat ja schon alles erzählt über den kleinen Knirps.
    Es war traurig, aber sicherlich das beste so - er sah dann dann friedlich aus, als er von seinen Schmerzen und dem Stress erlöst war.

    Er liegt schön schattig in einem schönen Waldstück und hat seinen Frieden.

    lg
    Karin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!