RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 2
-
Sternenflut -
3. April 2008 um 13:53 -
Geschlossen
-
-
Von mir aus ok, dann bin ich rechtzeitig zum Spargel schälen zuhause....
Gruss
Gudrun -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir werdedn auch dabei sein
-
wir sind ebenfalls dabei!
Werden sicher schon etwas früher hinfahren und noch ein paar Scheiben werfen- endlich ist es nicht mehr sooo heiß und schwül!!!
Hihi, Spargel gibts bei uns morgen *zwinker*
Heute Abend gehen wir fein chinesisch Essen *jamjam* -
Keine schlechte Idee Sabrina früher schon mal hin zu fahren... Dummy arbeit..... *grübel*
Mal sehen wie ich es zeitlich hinbekomme
-
Ohhhh neeeeeiiiin!!!!!!!!!
Es schüttet wie aus Kübeln
-
-
Hier kamen gerade auch ein paar Tropfen runter, aber im Moment ist es trocken bei uns
-
Zitat
Humpelstilzchen
Habe jetzt auch meinen Superpet aufkleber auf dem Auto und meinen Domainnamen.... aber der Aufkleber... ich weiß net... ich lasse mir nen richtig guten machen glaube ich...Ich hab mein Aukleber ja auch drauf - zufrieden bin ich mit dem Bild auch nicht so richtig. Wenn Du irgendwas rausbekommst, wo man gute Aufkleber machen lassen kann - sag mal Bescheid!
Euch viel Spaß beim Wassertreten heute
und morgen plantsche ich dann wahrscheinlich mit
-
Bleibt das dabei?
Bei uns kommt stellenweise der donner durch...sollte ich bis 14uhr nichts anderes hören, mache ich mich aufdemwegnach zur GSI
-
Also, wir wohnen ja fast an der GSI:
Daher mal ein "Vor-Ort-Wetterbericht" des derzeitigen Standen:
Gewitter, ziemlich starker Regen seit nun shcon einer ganzen Weile....grauer Himmel...
Wenn ihr kommt, dann gehen wir aber natürlich mit!!! Nur alleine würde ichs nun vermutlich verschieben und in der Wohnung mit den Fellnasen arbeiten...Frisbee geht bei dem Regen eh nicht so gut ;o))))
Sind aber gern in Regenmontur um 15 Uhr da :o)))
-
ok, wir sind 15Uhr in Regenklamotten dabei
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!