RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 2
-
Sternenflut -
3. April 2008 um 13:53 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Hey super klasse Oscar ist wieder da *freu*
Gestern gab es bei uns wieder ein Mini-Forumstreffen Andi, Sabrina und Sandy und es war wieder super klasse!!!
Diesmal hatte ich sogar die Cam dabei Bilder folgen heute Abend!!!Sandy ist sogar geschwommen, so süss... total putzig die kleine.... Labrador eben :liebe:
Nach nem schönen Spaziergang gab es dann noch leckere Cocktails *mmmh lecker*
Danke Jenny, das wollte ich jetzt aber gar nicht wissen :kopfwand: Was habt Ihr ein schönes Leben *ganztiefseufz*
Ich freu mich auf die Bilder
Sonntag sind doch die Gundwiesen dran - oder hab ich mal wieder was nicht mitbekommen????
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Samstag GSI
Sonntag Walldorfoch Tine ich wollte euch das nicht vorenthalten.
-
Hi,
ich guck mal obs Sonntag bei uns klappt, die Gundwiesen sind einfach klasse.
Weil es Sonntag so schön war bin ich heute früh um 8 kurzentschlossen nochmal zum Arboretum gefahren. Das was soooo ein schöner Spaziergang, nur zwei Fahrräder, ein paar nette Hundebegegnungen, Paula super brav und zum Schluß konnte sie nochmal richtig ausgiebig mit einem lustigen Schäfermix im Bach baden.
Ich glaub beim Arboretum bin ich jetzt öfters zu finden, das ist echt toll wenn nicht grade so viele Leute unterwegs sind. -
Hallo an alle!!
Uns hat es auch super viel spaß gemacht mit euch( Jenny und Nala) Spazieren zu gehen!!
Sandy war so was von platt, sie hat sich dann gestern auf ihren Platz gelegt und nicht mehr gerührt!!
Heute morgen musste ich sie sogar wecken, das kommt sonst nie vor!!Wir freuen uns schon sehr auf Sonntag, wenn wir euch alle kennen lerne!!
LG Andi, Sabrina & Sandy
-
BIn mal auf die Bilder gespannt wie die Bilder geworden sind
Heute Abend/Nacht werde ich die Bilde rmal bearbeitnAber das sollten wir öfters mal machen... ne Runde gassi gehen und anschließen Cocktaions schlürfen.. und leckeren Cambert essen
-
-
na klar!! Liebend geren!!
:tgrin: uns hat es echt sehr viel spaß gemacht!!
Ich bin so stolz auf unsere Sandy, das erste mal richtig geschwommen!!
Das war so süß!!
Und die Cocktails waren auch sehr lecker! :prost:Ich bin schon so auf Sonntag gespannt!!
-
Samstag kommt ihr nicht? oder immer noch kurzfristige entscheidung?
Sandy ist aber auch nen süsser Fratz...
Die wird neben Bailey mein 3. HundHumpelstilzchen
Habe jetzt auch meinen Superpet aufkleber auf dem Auto und meinen Domainnamen.... aber der Aufkleber... ich weiß net... ich lasse mir nen richtig guten machen glaube ich... -
Immer noch kurzfristig, müssen morgen erstmal einkaufen, sonst sieht es schlecht aus im kühlschrank!!
Wir sagen nochmal bescheit! -
bleibsts bei heute 15 Uhr an der GSI? Oder später???
Wir planen grad unseren Tag *grinst*
-
Also ich würd es gerne bei 15.00 Uhr belassen - es ist ausreichend kühl - bewölkt und sieht nicht so aus, als würde es heute irgendwie 35 Grad werden. Die Wiesen sind heute morgen noch so nass, dass bis heute mittag bestimmt noch angenehm für die Hundis.
Wenn ich nix weiter hör, dann sind wir auf jeden Fall um 15.00 Uhr am Grillplatz Nähe GSI.
Bis dann an alle Rhein Mainler
lg
Karin -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!