RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 2

• [quote="Tanzbaerin
    @ Karin
    Wenn das am Samstag auch so heiss ist: Gehts auch später als 15.00 Uhr?

[/quote]

Also Du weisst ja, dass ich eine wetteronline Junkie bin :D und mein Lieblingswetterbericht sagt 25 Grad und etwas gewitterig am Samstag.

Ich schlag also mal folgendes vor: Wenn es so um die 25 Grad ist würd ich gerne mittags gehen, da ich sowieso mit dem Tierchen raus muss, wenn es wirklich richtig heiss wird, dann posten wir am Samstag morgen noch mal und verschieben es auf später.

Wäre das für allen SAMSTAGS INTERESSENTEN GSI o.k.???

lg
    Karin

• Hallo zusammen,
    wir würden uns sehr sehr gerne am wochenende anschließen und mit euch zusammen gassi gehen!! :roll:
    Wisst ihr schon wo und wann ihr geht??

Jenny: schade das du morgen nicht kannst :/
    Aber ist ja nicht schlimm, können es ja auf nächste woche verschieben, den rest der woche ist es bei uns eher schlecht!!

• kann sein das ich es schaffe, kann aber auch sein das ich es nciht schaffe...

wollen wir es evtl. kurzfristig machen? also wenn ich früh genug daheim bin melde ich mich nochmal oder so?
    stelle morgen meine handynummer auf meine hp also wenn ihr wollt....

Samstag gehen wir Darmstadt an der GSI
    Sonntag gehen wir in Walldorf

:D

Wenn ihr wollt können wir Kollone fahren

• @ Karin

Seeeehr interessant, dass es in Darmstadt 5-6 Grad kühler sein soll als in Dietzenbach.... so sagt es Donnerwetter auch...

Donnerwetter mach für Samstag hier 31 Grad....

Na, mal schauen, was der Samstag so bringt....

Liebe Grüsse

Gudrun (die fast zerfliesst....)

• Ja, ja mein wetteronline ist eine kleine Zicke - zeigt jeden Tag was anderes an :D

das hab ich eben aus dem "Donnerwetter" für Darmstadt rausgeholt.

Die nächsten Tage
    Keine großen Änderungen: In den nächsten Tagen ziehen Gewitter durch. Die Temperaturen bewegen sich zwischen 25 und 29 Grad.

Samstag Sonntag Montag Dienstag

16/25°C
    12/29°C 14/28°C 15/25°C

Aber wir sind doch bestimmt extremely flexibel, oder??

Wenns heiss ist, schlepp ich meinen Astralkörper und den von meiner Spike-Maus auch nicht in die schwüle Hitze.

Lass uns einfach am Samstag kurz noch mal posten

lg
    Karin (auch am Ende ihrer Nerven und mit dicken Füßen unter dem Schreibtisch)

• Das Stadion hält zum Glück einigermaßen Kühl :D

Aber ich denke mal, das die Temperaturen stabil bleiben, ausser es zieht doch noch ein Gewitter auf

• Hey super klasse Oscar ist wieder da *freu*

Gestern gab es bei uns wieder ein Mini-Forumstreffen Andi, Sabrina und Sandy und es war wieder super klasse!!!
    Diesmal hatte ich sogar die Cam dabei :D Bilder folgen heute Abend!!!

Sandy ist sogar geschwommen, so süss... total putzig die kleine.... Labrador eben :liebe:

Nach nem schönen Spaziergang gab es dann noch leckere Cocktails *mmmh lecker*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!