RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 2
-
Sternenflut -
3. April 2008 um 13:53 -
Geschlossen
-
-
Huhu Gudrun,
schön das Ihr wieder da seid.... Ich hoffe Ihr habt Euch ein bißchen erholtMit Samstag/Sonntag weiß ich auch noch nicht....
aber falls es zur Buga gehen sollte - gehe ich auf keinen Fall mit (hab da immer Schiß wegen Giftköder - die können zwar überall sein, aber auf der Buga ist schon so oft was gestreut worden :kopfwand:Rosenhöhe - war das nicht da wo die bösen Sheriffs rummachen und die Hundis nicht mehr von der Leine dürfen ? Kann aber auch sein das ich das mal wieder mit irgendwas verwurschtel. Liebe Darmstädter - gebt mal Aufklärung
Also egal wie es ist - Buga auf keinen Fall und ansonsten ist es mir egal! Hauptsache, Sammy muß nicht die ganze Zeit an der Leine laufen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
total tolle Bilder und super Umgebung- da hätten sich meine Zwei auch mehr als wohl gefühlt!!!!!
Schön, dass ihr nun wieder da seid Gudrun!
Aber was heißt im Norden? An welchem Strand wart ihr?
-
Die Gudrun ist wieder da - wie schön :jump:
Sonntag ist mir egal wo - ich hab auch kein Problem, wenn man mal ein bischen an der Leine geht - wenn allerdings "only Freilauf" gewünscht wird, dann wirklich nur Walldorf
Ich hab am Samstag kein Training und suche noch jemand, der mal mir mit an der GSI spazierengeht.
Ich hab einiges zu tun, und wollt nicht so lange fahren, deshalb ganz egoistisch in meiner Nähe - Jemand Lust??lg
Karin -
Wie wäre es dann mit
Samstag - GSI
Sonntag - 15Uhr WalldorfIch wäre auf jeden Fall an beiden Tagen dabei.... aber auch gerne mal nen online spaziergang interessiert... ich glaube das braucht Nala im moment mal....
-
Ach, ich wäre auch gerne am Sonntag in Walldorf - bin aber in Dietzenbach im Geschäft....
Heinz kann ja leider nicht Autofahren, und ich weiss nicht, ob Leika als "Mitfahrerin" geeignet ist.....
Samstag GSI ist nicht schlecht.... Lust hätte ich schon! Uhrzeit????
Wie schaut es mit Montag, 2. Juni aus? Hat da jemand Zeit?
Gruss
GudrunPS:
Norden: Wir waren in Ostfriesland, das Treffen mit Sarah war in Dangast (Jadebusen, zwischen Wilhelmshaven und Bremerhaven) - wir wohnten aber in Nessmersiel (das mit dem winzigen Hundestrand)....
-
-
Hallo!
Ich bin am Wochenende anderweitig unterwegs - komme also nicht mit.
Johanna
-
Also halten wir mal Sonntag um 15Uhr in Walldorf fest... ab auf die HP damit
Karin wann passt es dir Samstag mit der GSI? dann können wir uns da ja nach dir richten oder so...
2.6... muss leider arbeiten :kopfwand:
-
Wie wäre es mit Samstag, 15.00 Uhr an der GSI - damit Gudrun noch in Ruhe ihr Geschäft zumachen kann und entspannt in den Spaziergang starten kann?
Treffpunkt an der kleinen Grillhütte ganz vorne - dann können wir die ganze große Wiese entlanglaufen mit FreilaufWg. Montag: Leider auch nein, Du weisst ja, ich bin die Frau, die wochentags nie kann, leider :x
lg
Karin -
Alles klar Samstag 15Uhr kleine Grillhütte
@all
Ich würde auf meine HP gerne einen Punkt mit "Hundegruppe" nehmen und damit Hund und Herrschen vorstellen also nicht vorstellen... also einfach nur nen kurzes Bild von beiden zusammen und dann drunter und das sind x und y....
hättet ihr da was dagegen? von mir aus auch nur den Hund
Dann würde ich am WE mal anfangen Bilder von euch zu machen -
@ Gudrun
kannste den Heinz am Sonntag nicht alleine im Geschäft lassen? (er wird schon nicht mit der Kasse durchbrennenund mit nach Walldorf kommen? (Sorry, Heinzimaus - aber Gudrun ist ja der Fahrer
@ Jenny
Du solltest sowieso schon soooo lange ein Familienfoto von uns machen :^^:Suse
wie lange dauerts denn noch bei Bailey? Wir vermissen Euch nämlich ganz doll :reib:Johanna
Och ne, das kannste uns nicht antun :motz: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!