Welche K9 Größe ??
-
-
Hallo!
Für Mia möchte ich ein K9 Geschirr bestellen...ich stehe nun vor der Frage welche Größe ich nehmen soll...sie hat einen Brustumpfang von 48cm,
Größe mini-mini : 43-53 cm
Größe mini : 45-60 cmwelches soll ich da jetzt besser nehmen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welche K9 Größe ?? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
mein Lucky hat 47 cm Umfang, für ihn habe ich das mini-mini. Es sitzt gut und passt wie angegossen.
EDIT: ist sie schon ausgewachsen ???? Wenn nicht, würde ich eher das größere nehmen.
-
Hallo...ich würde mini nehmen!!
Da die K9 Geschirre sehr schön verstellbar sind, werden bestimmt auch beide gut passenLg Vany und Kyra
-
Hey!
Ich habe mein K9 auf einer Messe gekauft und stand vor der Entscheidung
ob Gr.0 oder Gr.1!
Der Verkäufer gab mir den Rat, lieber immer das kleinere zu nehmen, da
der Hund sonst schnell "verpackt" aussieht.
Er hatte recht. Kikka passt das Kleiner super und eine Freundin von mir hat Gr.1
und Kikka sieht darin ein bisschen verloren aus..... -
Danke euch !
Wenn bei 47cm mini mini gut sitzt werde ich das wohl nehmen!
@henkeallena
Das Argument hat mich überzeugt..Mia ist eh sehr zierlich für ihre Größe(30cm SH / 6,2kg / 48cm Brustumfang)
Danke euch !!
Eine frage nun noch...ich hab mal diverse Shops durchgeguckt,kennt ihr eventuell noch welche? ich würde nämlich gerne eins in Rot haben,und als Reflektorstreifen "Ball Junkie" oder "Extremwedler",in manchen Shops ist die Auswahl leider sehr klein :|
-
-
ich habe meins von http://www.modler-gmbh.de
Die haben eine tolle Auswahl und sind sehr freundlich.
-
*jubel* :tgrin: Dort habe ich's direkt bestellt. Jetzt bin ich mal gespannt wie lange die Lieferzeit ist :kaffee2:
-
Das mit oder ohne Sattel?
Welche Logos hast du bestellt? -
Lieferzeit etwa 2 Tage nach Geldeingang. Ich habe gestern dort auch bestellt. Das Gurtbandgeschirr und Logos....
Ich denke es wir Anfang, mitte nächster Woche da sein. Die sind da recht schnell !!!
Und Bilder dann nicht vergessen
-
"Extra-Mini K-9 Powergeschirr rot ",also dieses: http://www.modler-gmbh.de/thumbs/ju-162rm-1.jpg
Als Logo hab ich erstmal nur "Stolperfalle" bestellt,aber da werden noch einige Folgen bald - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!