NaFu morgens / TroFu abends - oder umgekehrt
-
-
Hallo,
ich füttere zur Zeit ja morgens Nafu und abends TroFu. Ich mach das deshalb, weil ich ein bisschen von mir ausgehe (doof ich weiß
) und denke, die Portion NaFu (mal mit Flocken, mal mit Gemüse) ist irgendwie "voluminöser" als das "Portiönchen" TroFu (ab und zu mal mit etwas Joghurt). Will meinen, tagsüber (also morgens und mittags) ess ich ja auch (meistens) mehr als abends (dass liegt immer so im Magen).Die Verdauungszeiten NaFu ggü. TroFu sind ja anders, soweit bin ich mir im Klaren, aber lieg ich mit meinem Gefühl (und damit auch bei der Fütterung) falsch oder richtig - oder ist es egal

Gruß
Sabine -
2. April 2008 um 13:25
schau mal hier:
NaFu morgens / TroFu abends - oder umgekehrt - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Nun, wenn dein Hund damit klar kommt, spricht nichts dagegen das so zu füttern.
Ich mache es auch manchmal anders herum, es kommt halt immer auf den Hund an.
-
Meine kriegt auch morgens Nafu und abends Trofu. Hab ich bei meinem ersten Hund auch so gemacht und es war kein Problem.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!