Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302

• Der Link ist gut!
    Heißt zwar Stoffmarkt Holland, ist aber alles in Deutschland.
    Naja, für mich kommen dann er die Markte in Frage die in Holland sind. Da ich ja direkt an der Grenze wohne ist das meisten noch näher für mich.

• Zitat

LuRi: ich glaub da hast Du was falsch verstanden! Faesa hat alle Seiten durchgelesen um alle genannten Links zu sammeln u. auf eine Seite zu bringen ;) aber nicht weil sie selber ne Anleitung braucht sondern um den ,,Neuen" es zu ersparen über 200 Seiten lesen zu müssen.
    Wenn man sich also die Mühe macht einfach mal nur 10 Seiten zurückzugehen da wird man die gesammelte Liste finden ;)

LG Tanja mit Luna

Aber woher hätte ich denn das wissen können? :???:

Ich hab mich zeitweise in den Thread eingelesen und zwischendurch hab ich die Benachrichtigung zu diesem Thema nicht beachtet. Und so ein paar Seiten damit sind schnell voll.

Irgendwie wäre es hilfreich eine Art Lesezeichen für alle ( sichtbar ) einzuführen.. aber ich weiß auch nicht wie das gehen soll ..

• Könnte nicht jemand von den Mods bei der Überschrift einfach die Seitenzahl einfügen, auf der sich die ganzen von Faesa zusammengefassten Links befinden?
    Dann wissen alle gleich wo was zu finden ist.

• Zitat

Ich hab grad vor ein paar Minuten einen Text an die Mods mit entsprechender Bitte geschrieben. Ich hoffe, dass es geht, das der Überschrift hinzuzufügen.

Super :gut:

Damit wäre auch allen ganz sicher geholfen und die Sucherei hat ein Ende :)
    Wenn sich schon jemand die Mühe macht und Links sammelt, sollte das nicht so untergehen.

Hoffen wir, dass es klappt.

• Es kann doch auch immer mal jemand den Link mit der Zusammenfassung in regelmäßigen Abständen entweder zitieren oder einfach verlinken. Da braucht dann keiner fragen oder ständig die selben Fragen beantworten oder sich die Mod´s wieder neue Gedanken machen, wie man was verändern kann, das es einer kleinen Gemeinschaft gefällt.

• Zitat

Es kann doch auch immer mal jemand den Link mit der Zusammenfassung in regelmäßigen Abständen entweder zitieren oder einfach verlinken. Da braucht dann keiner fragen oder ständig die selben Fragen beantworten oder sich die Mod´s wieder neue Gedanken machen, wie man was verändern kann, das es einer kleinen Gemeinschaft gefällt.

Aber die Seitenzahl in der Überschrift ist für mich eig. eine ganz gute Idee. Und die Mods müssen sich da ja auch nichts neues überlegen dafür :)

Irgendjemand vergisst das dann mit dem Link oder es kommt wieder jemand wie ich :P und schreibt einen neuen Link rein.

Ich finde die Idee mit der Überschrift prima.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!