Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
-
Ännchen -
1. April 2008 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
Die Steckschliesser von baenderundmehr halten echt was aus. Habe für meinen 22kg Hund ein Geschirr fürs Flyball gemacht, da hängt der sich richtig rein und da geht nix auf
LG
Claudia - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Na sag ich doch!! Und meiner wiegt 46kg!
-
Ja, ist ja gut, habt mich überzeugt, hab ja auch schon brav bestellt
LG Tanja mit Luna
-
Hallo Zusammen!
die Halsbänder und Geschirre sind ja toll geworden.Ich würde auch gern das eine oder andere für meinen Hund machen. Wo kann man denn die Nähanleitungen finden?
Habt Ihr einen Tipp für mich....
LG
-
Hallo!
Guck mal auf Seite 88, da sind sämtliche Links. -
-
Ich glaub, ich sollte mir echt mal Mamas Nähmaschine ausleihen! Aber dann bestell ich den ganzen Kram, wurschtel mich durch die Anleitungen (ich hab zwar mit 10 Jahren mit Mamas Hilfe Puppenkleider genäht, aber seitdem nicht mehr) und hab dann doch irgendwann keine Zeit mehr und den ganzen Kram hier liegen. Die Sachen sind einfach wunderschön und der Gedanke, Sammy hier jahreszeitlich passend oder so "einzukleiden" reizt mich ja schon ziemlich (ihr ist das vermutlich piepegal oder sie bekommt 'nen Schock fürs Leben, bisher kennt sie nur ihr schlichtes, einfaches Lederhalsband und ich bin schon gespannt, wie sie auf ihr Allsafe Autogeschirr reagiert. Wenn ihr das gefällt, versuch ich es vielleicht doch mal in bunt, ich hab 'ne ehemalige Kollegin, die auch total verrückt ist, was ihren Hund angeht, vielleicht kann man sich da mal zusammen setzen und vorher zusammen irgendwas bestellen.
Jedenfalls sollte ich hier echt nicht mehr reingucken, bevor es wirklich noch ansteckend ist!!!
-
Ich kann nur sagen, ja, es ist ansteckend u. wenn Du einmal was genäht hast biste süchtig
LG Tanja mit Luna
-
Naja, bisher würde ich nicht mal 'ne grade Naht hinkriegen, glaub ich! Also fang ich am besten garnicht erst an, aber ich hätte doch für Sammy auch gerne mal was schönes, aber es gibt nur total kitschig oder einfach nur häßlich im Laden (find ich jedenfalls!). Mal sehen, erstmal hab ich 'ne andere Baustelle, muss Sammy irgendwie beschäftigen, damit sie den Tod von Max verkraftet, das erledigt sich nicht durch das Tragen von schönen Halsbändern von alleine
-
Oh je, das ist schlimm wenn Tiere so trauern
Wenn Du Dich nicht selber ransetzen möchtest für ein Halsband lässt sich da bestimmt was machenaber dann bitte per E-Mail, verkaufen ist hier nämlich nicht erlaubt.
LG Tanja mit Luna
-
*g* ich würde sagen, dann nicht per Mail sondern per persönlichem Treffen, dafür würd ich sogar nach Titz fahren
. Ich bin gerade dabei, Sammy daran zu gewöhnen, daß manchmal Hunde mit uns mitgehen, die sie noch nicht kennt (oder nach ein paar Malen eben schon), das klappt schon ganz gut, nur wenn uns fremde Hunde "einfach so" begegnen, macht sie immer noch Theater.
Ich werd mich in absehbarer Zeit mal bei Dir melden und dann gucken wir mal, ob ich 'ne "Schnupperstunde" an Deiner Nähmaschine mache oder ob wir nur die Hunde mal aneinander schnuppern lassen (falls Du noch Interesse hast!)LG Silke
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!