Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
-
Ännchen -
1. April 2008 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
Huhu bignose!
Der war im Wanderpaket für selbstgemachte Hundesachen 2, da ist auch ein Bild.
lg Andrea
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hab ich ja noch gar nicht gezeigt!!
Und von heute!
Nur die olle :motz: Maschine wollte heute nicht so wie ich es wollte!!! :zensur: -
wow, die sind ja echt mal hammer schön, aber sag mal, hast du denn da gar kein gurtband drunter? das schaut so aus als wäre das nur leder und borte?
ich will das auch so schön können!!!
meine nähmaschiene streikt auch immernoch... leider!!!lg, micha
-
Dankeschön!!
Hab den Stoff einmal um das Gurtband umgeschlagen! Ich hatte nicht die passende Farbe an Gurtband (4cm) da! -
brauchst doch nicht
werden!
das sieht so toll aus!!!
hoffentlich geht meine nähmaschiene auch bald wieder damit ich auch mal anfangen kann solche schönen dinge zu nähen!!!schönen abend euch allen!
micha -
-
Und du wirst sehen das es ganz einfach geht! Wenn die Nähmaschine mitmacht!
-
Bianca: wie immer
Meine Maschine streikt auch :/
LG Tanja mit Luna
-
dann sind wir ja schon zu dritt.
ich hoffe echt dass sie bald wieder geht. ich hab ja auch schon alles an nähbedarf zuhause!was kostet euch eigentlich so ein HB im schnitt???
wisst ihr das? -
Zitat
Bianca: wie immer
Meine Maschine streikt auch :/
LG Tanja mit Luna
Danke!!
Streik der Maschinen!!Hast du denn schon mit dem Geschirr angefangen?
-
Nein,
muss erst noch ein Halsband nähen wo ich die Rolle Kunstleder für gekriegt habe aber irgendwie reisst mir jetzt permanent der Faden, mal oben, mal unten, keine Ahnung dabei habe ich an der Einstellung gar nichts verstellt
LG Tanja mit Luna
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!