Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302

• So kein Halsband und kein Geschirr, sondern eine praktische Aufbewahrungstasche für zu Hause und auf Reisen.
    Zwar leer und im vorbeigehen fotografiert, aber egal. Das Original kam gut an.

Externer Inhalt img205.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img205.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ihr erinnert euch, als ich gemeckert habe das meine Maschine mit dem Garn nicht so klar kommt... dieses Halsband ist daraus entstanden:

Externer Inhalt img227.imageshack.us

Externer Inhalt img218.imageshack.us

Und aus Frust habe ich ein weiteres gemacht... mein erstes Verstellbares Halsband und ich bin super zufrieden:

Externer Inhalt www.pictureupload.de

Externer Inhalt www.pictureupload.de

Wenn ihr vestellbare Halsbänder macht die unterlegt sind, nehmt ihr den Schieber dan in einer Nummer größer?

• Huhu!

Wollt euch auchmal meine beiden ersten Halsbänder zeigen. Leider ist das Fotos echt mies weil ich es mit dem Handy gemacht hab, aber ich hoffe man kann es erkennen.

Hab meiner Maus ein Weihnachtshalsband und ein... ja ich nenne es liebevoll ""Tussihalsband" genäht. Aber seht selbst:

Externer Inhalt img233.imageshack.us

Externer Inhalt img233.imageshack.us

Liebe Grüße,
    Nina

• Da wir mal schon mal bei der Borte sind! :^^: Das erste Geschirr das ich vor zwei Wochen genäht habe!
    Wird aber noch genauer angepasst und mit Fleece unterlegt!

Und dann noch die zwei Hb's die ich für meinen Wichtelhund genäht habe.
    Die Farben sind allerdings auf dem Bild ein bisschen krasser als in natura.

Ich hoffe morgen kommen endlich die Ringe die ich vor zwei Wochen bestellt habe!!! :gott:

• Zitat

Aber kann es sein dass deine Feadenspannung nicht stimmt?

Anna meinst du mein Problem was ich hatte mit dem Garn?
    Das lag nämlich nicht an der Spannung sondern daran, dass das Garn gefranst hat und ist dann ständig hängen geblieben...
    Das Garn habe ich jetzt verbannt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!