Mein Welpe jault u bellt nachts in seinem Körbchen - ???

• hallo....

also mein rocky hatte auch so ein gebelle und gejaule gemacht....
    da mein herz "leider " soooo groß ist, habe ich ihn ins bett gelassen und es war ruhe....
    später, als er "erwachsender" wurde, ist er von ganz allein in den flur zum schlafen gegangen...mach dir am besten nicht so einen stress...

kerstin ( und tief im herzen rocky )

• nee...das war komisch.....ich habe das immer irgendwie gemerkt, wenn er unruhig wurde....
    ist wohl wie bei kleinen babies.....man entwickelt antennen....
    bin auch zu anfang sehr regelmäßig ca. alle 2 std. mit ihm raus...

lg
    kerstin ( und tief im herzen rocky )

• Zitat

Das habe ich auch schon versucht. Habe sie direkt nachdem sie sich auf meinen schoß gelegt hat mehrmals in ihr Körbchen gelegt und ihr auch noch einige Minuten meine Hand "dagelassen", aber sobald ich das Körbchen dann zu machen will fängt sie an zu jaulen und versucht sogar ihren Kopf durch das Gitter zu stecken.

Dann lass doch die Türe offen. Das muss er erst in kleinen Schritten lernen, dass das ok ist. Und wenn die Türe zu sein soll, dann hilft wirklich nur 100%iges Ignorieren!

• Hallo Liebe leute ich habe ein grosses problem ich habe einen kleine welten 8 wochen alt schäferhund bernasen mix er jault tag und nacht ich weiss leider auch nicht warum er es tut mal siehtz er vor der bad tür und mal vor der küchen tür ohne jedglichen grund er ist auch nicht alleine er hat auch noch 2 geschwiester bei und ich kann machen was ich will das jaulen geht über stunden so

was kann ich tun

• Zwischendurch mal Pipi gehen mit den Dreien (ganz schön viel Welpen auf einmal, Respekt!).
    Körpernähe schaffen.
    Sind die 3 denn 100% gesund?

Und ein bisschen mehr Satzzeichen benutzen, den anderen Usern hier zu liebe =)

• Zitat

Hallo Liebe leute ich habe ein grosses problem ich habe einen kleine welten 8 wochen alt schäferhund bernasen mix er jault tag und nacht ich weiss leider auch nicht warum er es tut mal siehtz er vor der bad tür und mal vor der küchen tür ohne jedglichen grund er ist auch nicht alleine er hat auch noch 2 geschwiester bei und ich kann machen was ich will das jaulen geht über stunden so

was kann ich tun

Hast du drei Welpen, :???:
    Und wenn ja wieso :???:

Hast du den oder die Welpen mit 8 Wochen bekommen oder sind sie schon länger bei dir :???:
    Und wie sieht es mit der Gesundheit aus. :???:

• Zitat

Hast du drei Welpen, :???:
    Und wenn ja wieso :???:

Hast du den oder die Welpen mit 8 Wochen bekommen oder sind sie schon länger bei dir :???:
    Und wie sieht es mit der Gesundheit aus. :???:

Hallo nein ich habe einen welpen meine schwester hat noch einen und meine mutter ich hatte 2 hunde aber eine verstarb leider am 15 dezember der der arzt sagte der kleine ist kern gesund

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!