Erste-Hilfe-Kurs für Hunde!

  • hallo,
    die mehrtägigen kosten meisst wie seminare..
    2 stündige sind meisst kostenlos oder bis 20€


    hab mich mal erkundigt, da ich selbst so einen Kurs machen will..


    mein Hund ist nämlich Bluter, und son richtiger Druckverband, ist da eventuell schon wichtig.

  • Zitat


    mein Hund ist nämlich Bluter


    Ach..!! .. sowas gibts??.. Staun*

  • Ja leider..


    haben es aber erst bei der Kastration rausgefunden.. ihr könnt euch wahrscheinlich denken was da passiert ist..


    sie war dann in einer Tierklinik, dort haben sie den Bluter test gemacht, dieser war allerdings negativ.


    allerdings hat sie ja geblutet und geronnen ist das Blut auch nicht, die in der Klinik konnten uns auch nicht sagen warum.. das einzige was wir erfahren haben, war das wir halt aufpassen sollen...


    deshalb gehe ich davon aus, das sie bluter ist, bevor mir keiner das gegenteil beweisst, so weiss ich wenigstens was auf mich zukommt, sollte mal was passieren..


    Ist übrigens wohl eine Typische Schäferhund-Krankheit (meine is nen Mischling)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!