Köbers Hundefutter

• Meine neue Bestellung kam heute an. Leider keine Probe vom Lamm und Reis Classic aber ich hab auch in nem anderen Shop bestellt und die haben vermutlich einfach keine Proben. Bei Köbers stören mich einfach die hohen Versandkosten.

Nun habe ich 18Kg Light (nochmal die Frage, wie mischt ihr das in dem Großen Sack durch mit den Flocken? Ich möchte es eigentlich in die Futtertonne umfüllen, zumindest teilweise. ) und 18Kg 23 M, was hier beide Hunde nicht vertragen. Glückwunsch :D Zudem habe ich noch 1kg von diesem Lamm und Rind und Reis bestellt oder wie es heißt.

Das ist ärgerlich!

Gar nicht. Ich habs einfach umgefüllt, ohne nochmal zu mischen. Es wirkte im Sack zwar sehr "sortiert", in der Tonne dann aber nicht mehr. Wenns wirklich zu sortiert ist, würde ich mit dem nackigen Arm einmal zärtlich umrühren :lol:

• Die Tatsache, dass es das Phänomen „Influencer“ gibt, beweist, dass das eben in der menschlichen Natur liegt.

Es wäre Realitätsfern das zu leugnen.

Genauso wie sie dafür eher die herausstechenden Persönlichkeiten eignen.

Das sagt erstmal weder etwas Positives und nichts Negatives über Köbers aus.

Ein Futter muss halt das Glück haben, häufig erwähnt zu werden. Siehe Mr Fred oder Fresco.

Selbst Hurrado haben ein Haufen User bestellt, nur weil darüber berichtet wurde. Manche, weil sie einfach auch wissen wollten, ob es genauso wie Mera Dog — oder genauso enttäuschend— oder doch besser als gedacht? — war.

• Ich finde das echt normal. Ist bei uns im richtigen Leben auch so. Platinum ist da so ein Beispiel in der Fährtenarbeit. Generell Josera bei uns am Platz. Und: Frolic!

Mir sagt ja einfach das Prinzip Flockenfutter zu. Und ich finde gut, dass die Kroketten nicht fettig sind. Das finde ich jetzt im Sommer sehr angenehm.

• Kann hier jemand ne Futtertonne empfehlen in die tatsächlich 18Kg Light Futter von Köbers rein passen? Ich habs bei meiner noch nicht getestet aber das erscheint mir aussichtslos. Vorzugsweise eine Mottendichte Tonne :D

• Kann hier jemand ne Futtertonne empfehlen in die tatsächlich 18Kg Light Futter von Köbers rein passen? Ich habs bei meiner noch nicht getestet aber das erscheint mir aussichtslos. Vorzugsweise eine Mottendichte Tonne :D

Hab zwei Tonnen von Josera. Pro Tonne gehen 9 kg gut rein. Eine einzige Tonne könnte schwierig werden. Ich friere es aber teilweise zum lagern ein und fülle nicht direkt alles um.

• Futtertonne von Josera kenne ich gar nicht. Wo gibts die? Sind das die mit 35l Inhalt?

Würde mir auch noch ne 3. von meinen kaufen. Bin mit der sehr zufrieden. Aber 1. weiß ich nicht mehr wo ich die damals gekauft habe und 2. war die glaube ich gar nicht mal so billig :D

• Futtertonne von Josera kenne ich gar nicht. Wo gibts die? Sind das die mit 35l Inhalt?

Würde mir auch noch ne 3. von meinen kaufen. Bin mit der sehr zufrieden. Aber 1. weiß ich nicht mehr wo ich die damals gekauft habe und 2. war die glaube ich gar nicht mal so billig :D

Hier gibts die einfach im Zoo und Co. Sind dicht und günstig. Bei uns gabs die für 5€ zum großen Sack dazu, freiverkäuflich für 10€.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!