Köbers Hundefutter

• unsere Köbers Bestellung ist eingetroffen :applaus:

5 kg Lamm und Reis Classic

1 kg Lamm und Reis Kroketten(Möchte ich als Leckerli verwenden)

1 kg Reis mit Rind und Lamm

5 Proben Köbers Light (darum hab ich nochmals gebeten)

1 x Lammpansen

1 x Suchwunder

Die Hunde waren verrückt nach dem guten Geruch. Also besonders dieses Flockenfutter Lamm und Reis Classic riecht so intensiv, dass die Mäuse gleich den Sack entern wollten.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Neu

Hi

hast du hier Köbers Hundefutter schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Na da bin ich ja gespannt ob sie es wirklich mögen. Gerade auch bei dem 5kg Sack. Oder hattest du es schon verfüttert und jetzt nur noch nachgekauft?

Hatte die Probe verfüttert.

Leider gibt es das ja nicht kleiner als 5kg.

So 2 x die Woche abends wäre ich schon zufrieden =)

Rest wird eh gekocht.

Das Suchwunder kommt mal sehr gut an.

• Hast du da keine Bedenken das es dann zu lange auf ist? Sind ja sicherlich einige Wochen was es dann hält.

• Nein, wir verschließen es eh gut und vielleicht essen es die Mäuse ja dann doch öfter.

Deswegen hab ich aber auch 1 kg das Reis mit Lamm und Rind bestellt, wenn sie das auch wollen, würde ich nur mehr das in kleinen Pkg Bestellen.

• Nein, wir verschließen es eh gut und vielleicht essen es die Mäuse ja dann doch öfter.

Ich dachte eben: „äh wieso sollen es die Mäuse fressen?“

:lol:

Gut, mein Lieblingsspitzname ist eh "Hennen" aber dann wärst wohl genauso verwirrt xD

Wenns nach mir ginge , würde es hier morgens selbstgekocht und abends Köbers geben. Abef sooft werden sie es wohl nicht essen. Aber ich werde es versuchen xD

• Sorgen wegen zu langer Öffnung habe ich mir noch nie bei einem Trockenfutter gemacht.

Mir hat Köbers geschrieben das es aktuell keine Proben vom Lamm und Reis gibt. Ich könnte es bei der nächsten Bestellung nochmal probieren. Doof aber nicht zu ändern.

Heute Mittag gabs mal ne kleine Portion 23M. Wurde auch gefressen und zumindest hat mir bisher kein Hund in die Wohnung gemacht :D Aber ist schon witzig wieviel weniger vom Volumen das ist. Auf Dauer wäre das Light glaube ich leider nix für uns. Ist einfach zu viel um es einmal am Tag zu füttern. Komischerweise halten beide Hunde problemlos ihr Gewicht obwohl Amy ja sogar weniger als die Hälfte der angegebenen Menge bekommt.

• Hier kam heute auch die erste Bestellung an. Wir haben das Light, 23M, Lamm+Reis und das Suchwunder bestellt.

Also das Flockenfutter sieht ja echt aus wie Müsli und der Hund hat mich auch so angeguckt. "wie was ist das? Warum soll ich das essen?"

Ich hab dann etwas getrickst und ihr einen klitzekleinen Klecks Kokosöl reingemacht in die Flockensuppe und dann hat sie es wahnsinnig gern gefressen. Mal gucken wie es am anderen Ende wieder raus kommt. Wir haben zum Glück genug andere alles fressende Hunde im Bekanntenkreis die sonst das Futter nehmen würden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!