Köbers Hundefutter
-
dieschweizer -
1. April 2008 um 14:33
-
-
Ich finde das sieht so aus wie "Pferdeäpfel"
Aber irgendwie jetzt nicht sooo bedenklich oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hätte jetzt auch eher auf einen Fohlenköttel als auf Hundekot getippt.
Da ist richtig viel Gras drin- frisst dein Hund viel davon? -
Graß derzeit so gut wie gar nicht, da es hier noch nicht sprießt. Zu wenig trinken kann eigentlich gar nicht sein, da wir derzeit eher das gegenteilige Problem haben
-
Bist du dir sicher, dass das Kot deines Hundes ist? Nimm's mir nicht übel, aber das sieht aus wie ein Köddel eines Pflanzenfressers.
In der Vergrößerung (da bin ich schmerzfrei) erkennt man noch die Pflanzenfasern.
-
es ist definitiv der Kot von meinem Hund
. Ich sag ja, insgesamt sieht das derzeit irgendwie komisch aus
-
-
Kommt er an Heucobs oder Heu?
-
gar nicht, er bekommt außer dem köbers auch nichts anderes, nicht mal großartig Leckerlis. Also in seinen Magen wandert köbers, 800mg forthyron und 100mg Rimadyl täglich, mehr nicht
-
Hallo ihr Lieben,
auf meine Empfehlung hin hat meine Schwester angefangen ihrem Hund Köbers Flockenfutter zu füttern. Es ging ihr super gut nach 9kg vom Köbers Light. Nun hat sie das Köbers Rind + Lamm und Reis Flockenfutter bestellt, als das Light zuneige ging und seit ihre Hündin das bekommt, trinkt sie komischerweise extrem viel. Mindestens doppelt so viel wie vorher. Sie weicht das Futter bereits mit mehr Wasser auf als empfohlen und fragt sich nun, ob das wirklich vom Futter kommt oder ob sie mal mit ihrem Hund zum TA sollte.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Flockenfutter Rind + Lamm und Reis gemacht und konnte Ähnliches beobachten?
-
Meine Beiden haben nicht auffällig mehr getrunken, als sie den großen Sack Rind, Lamm, Reis bekommen haben.
-
Leider nein.
Ich fand nur, dass das Lamm und Reis ziemlich streng gerochen hat und meine Hunde mochten es nicht sonderlich gerne. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!