Köbers Hundefutter

• Ich muss das mal hier fragen :

Ich bekomme irgendwie in keinem Onlineshop mehr Köpers Light in 2kg Säcke. Dabei bräuchte ich das... Hat Jemand noch eine Ahnung wo man was her bekommt?

• Neu

Hi

hast du hier Köbers Hundefutter* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Danke euch beide. Nee dann müsste ich mir Noch so ein Gerät kaufen zum Einschweißen oder nicht? Wobei versand immer doof ist, deswegen hatte ich gehofft das der Laden bei uns es auf Lager hat, hat er aber nicht. Erst ab 9kg...

• @Dogs-with-Soul :

• Sber du vakuumierst es nicht, sondern nur vorne zu, also verschließen oder? Hmm wäre ja ne Überlegung wert.

• @Dogs-with-Soul :

• Danke dir. Dann muss ich das echt mal überlegen. 2kg würden hier 100 Tage halten :lol: Ich hab von @FenyasLove ne super Zippertüte bekommen. Ich hab das Futter ja dort jetzt auch schon mehrere Wochen. Aber klar es geht jeden Tag auf und zu und für Milben sicher schnell erreichbar (wenn ich sowas habe).

Dann schaue ich mal nach so einem Gerät und dafür geeignete Tüten die so ca 150g fassen können.

• gibts denn ein Köbers was ihr mir für eine zum dick werdenden Beagle Seniorin empfehlen könnt? Da sie zu Struvitkristallen neigt sollte der Mineralstoffgehalt nicht hoch sein.
      Falls Köbers nicht passt nehm ich auch Alternativen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!