Darmverstopfung/Verschluß

• Nachdem unser Bruno ja die Rouladen-nadel-aktion ziemlich gut überstanden hat, steht heute eine Darmverstopfung an.

Hier die Kurzgeschichte:

Anfangs dachten Flo und ich, dass Bruno Würmer hat, weil im Kot was weißes zu sehen war. Als wir dann so telefonierten (ich bin ja noch im Geschäft) musste Bruno nochmal sein Geschäft verrichten. Und in diesem Augenblick heulte er dann richtig aus. Ich habe Flo mit Bruno dann gleich zum TA geschickt weil mir das komisch vorkam.

Und jetzt sitzt Flo noch mein TA und Bruno bekommt nen Einlauf, nachdem er geröntgt würde.

Näheres berichte ich später. Sorry mal wieder wegen meiner etwas wirren Schreibweise...

• So, nun weiß ich besser bescheid. Bruno haben sie einen Einlauf gestern verpasst. Dem Flo gaben der TA dann noch ein Liter Paraffinöl mit, von dem er einen halben Liter schon am Abend "trinken" musste.
    Ihr könnt euch vorstellen, wie ölig die Wohnung später war, oder??? :D

Heute morgen kam dann ein mega Strahl an Öl hinten raus und dann nur Brei. Sein Bauch ist ziemlich hart, dass muß ich heute beobachten.

Ach so, der Auslöser war ein Knochen im Darm. Wahrscheinlich von der Rinderkniekehle...

• Hallo,

gott sei dank hört sich das schon wieder so ein bissi normaler an :gott: .

L.G.Burgit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!