die erste Nacht des Welpen beim neuen Besitzer

• Hallo, ich habe ja heue meinen kleinen Welpen abgeholt (yippie :D) und bin momentan noch bei meinen Eltern zu Besuch. Wäre es schlimm wenn ich die erste Nacht mit der Kleinen hier verbringe u erst morgen in meine Wohnung fahre?

P.S. Wie kann ich hier eigentlich Fotos hochladen?

• Hallo!

Ich habe auch die ersten Nächte mit Hund in fremder Umgebung verbracht. War für mich ziemlich stressig, weil die Kleine ca. 8 mal in deren Wohnung gepinkelt hat... (hatte Angst, frisch aus dem Tierheim, noch nie ein Haus von innen gesehen...) Aber ich würde rückblickend sagen, dass es für mich schlimmer war als für den Hund und dass er ihr sicher langfristig nich geschadet hat.

Viel Spaß mit dem/ der Kleinen und eine angenehme Nacht! :p

• Ich wollte das auch so machen, da meine Mutter in der Nähe vom Züchter wohnt. Er hat uns abgeraten. Wir haben das beherzigt und sie daher am nächsten Morgen abgeholt und sind sofort nach Hause gefahren ;).

Wird aber schon gut gehen ;). Wenn du eh schon dort bist, dann kannst du auch bleiben obwohl es sicherlich ganz schön viele Reize für den kleinen Hund sind.

• Danke Ihr Zwei für Eure Antworten. Das beruhigt mich dann ja schon etwas. Denke ich werde die erste Nacht dann hier verbringen anstatt heute noch nach Hause zu fahren. Die Kleine kann sich dann ja in den kommenden Tagen richtig eingewöhnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!