Heute wurde Herzschwäche festgestellt-was nun?
-
-
Hallo,
mein lieber Benni hat es leider nicht mehr zu dem Termin in der Tierklinik geschafft. Am Montag den 07.04. war es morgens wieder ganz schlimm. Leider ist er dann hier gestorben, wir wollten noch schnell in die Klinik fahren, aber ich kam leider zu spät.
Der Schmerz war und ist riesen groß. Benni war für mich wie ein Bruder.
Wir haben nun seit gestern einen neuen süßen Welpen, der aber meinen Benni nie ersetzen wird. Jedes Tier ist einmalig.
Für manche wirkt der Kauf eines neuen Hundes jetzt vielleicht etwas schnell, aber wir haben uns dazu entschieden, weil hier einfach irgend etwas gefehlt hat. Wir werden Benni nie vergessen, aber Sam kann uns über die Trauer hinweg helfen und wir konnten einem kleinen Welpen aus Griechenland ein neues zu Hause geben. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ooooch Tanja,
das tut mir sooooo leid.Deine Entscheidung, sich schnell einen Welpen zu holen, finde ich richtig.
Wir haben es, als Buddy starb, auch nur 1 Woche ohne Hund ausgehalten.
Wenn eine neuer Hund im Hause ist, bedeutet es nicht, dass man den anderen Hund vergisst.
:umarmen:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!