wie weitermachen?
-
-
also ich barfe ja noch nicht wirklich, ich fütter halt regelmäßig mal frisch. an knochen hatte ich bisher weiche kalbsknochen, lammrippe und lammunterbein inkl hufe. meint ihr ich kann langsam mal auf kanninchen und pferd rübergehen? mein dicker is ja etwas magenempfindlich. geflügel möcht ich nich umbedingt füttern weil ich glaube das er das nich abkann (kriegt immer breiigen kot nach hünchen)?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: wie weitermachen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das sollte kein Problem sein, denke ich. Schau, dass du immer genug Fleisch zu den Knochen gibst. Evtl auch etwas vorab, damit der Magen in Schwung kommt.
-
ich würd auch gerne fisch geben, aber irgendwie hab ich da voll angst wegen den greten, nich das im eine im halse stecken bleibt
-
Keine Angst. Wieso sollten die denn im Hals stecken bleiben? Die sind schön weich und wenn du kleine Fische nimmst, dann auch noch sehr klein. Ich kann dir natürlich die Angst nicht nehmen, aber dir sagen, dass sie nicht mehr oder weniger begründet ist als die Angst, einem Hund Knochen zu geben. Meiner Meinung nach.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!