Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hund im Taxi
-
-
Mein Papa fährt Taxi und die haben für vierbeinige Gäste extra ein Fahrzeug mit "Kofferraum". Sprich,w enn Leute mit Hund anrufen, wird das Auto dahin geschickt. Allerdings nehmen sie zur Not auch in dne normalen Autos Hunde mit, aber sie freuen sich halt, wenns angekündigt ist.
Einfach fragen.
-
29. März 2008 um 22:02
schau mal hier:
Hund im Taxi - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo,
bei uns kommt es zwar nicht oft vor, aber wenn, dann sagen wir beim Anruf direkt, dass 2 Hunde dabei sind und hatten bisher noch keine größeren Probleme.
Nur einmal gab es einen Taxifahrer, der ziemlich irritiert aus der Wäsche guckte als die Hunde antrabten.
Ich denke, der gute Mann hatte Angst.Als wir dann alle ausgestiegen sind und ins Haus gingen, sah ich ca 15 min später, als ich die Rollos herunterließ aus dem Küchenfenster
und wer stand da immer noch? Unser Taxi
Der Fahrer war ganz fleißig dabei, seinen Wagen zu putzen.
Er hantierte mit Spray und Lappen, als hätten die Hunde das Taxi total verschmutzt.
.....und das Mitten in der Nacht
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!