Mein Freund stellt sich quer... =(
-
-
Ja, zum Thema Welpe wurde ja schon alles gesagt!
Aber, in dem Fall, könnte mein Freund mich auch mal gerne haben. Schliesslich gehts hier ( so traurig das für den Hund seiner Eltern ist) in erster Linie um euren Hund und seine Entwicklung! Ich würds auch mit der Nachbarin versuchen und sein Gemecker konsequent ignorieren!
Aber nicht vergessen: loben wenn er ruhig ist!
Lg, Tanja
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
@ Hamsta
Wir hatten beide sehr lange Urlaub, warum schreibst du sowas obwohl du es gar nicht weißt????tzz...
Und cleo weiß sehr wohl wo ihr zuhause ist da bin ich mir seeehrr sicher.dann ein dickes SORRY!!! Wie ich schon sagte.... Würde meinen Hund so oder so nicht 10h alleine lassen, dann würde ich mir keinen Hund zulegen, wenn ich das im Vorfeld schon weiß... Wird sich diese Situation noch ändern? Oder soll dein Hund sein Leben lang tagsüber bei ner Betreuung bleiben?
Naja, der Hund ist nun da, und man sollte das Beste draus machen...Hauptsache schnellstens weg von dem Ort wo er im Moment ist...
Nimm die Streiterei mit deinem Freund in den Kauf, legt sich schon wieder... kann dich gut verstehen, dass du dir diesbezüglich n Kopf machst, aber du musst an deinen Hund denken...
-
Du schreibst, dein Hund fühlt sich bei seinen Eltern nicht wohl und wird wieder unsauber. Also ganz ehrlich, ich bin da ja immer so, dass ich da gleich nen ganz anderen Verdacht hätte, als nur, dass es eben passiert, weil er noch jung ist. Deren Hund wird nie spazierengeführt oder gestreichelt. Und benimmt sich 1a.
Also, ich hätte echt Angst, dass die brutal zu dem Kleinen wären ..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!