Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
sie fressen beide nicht mehr:(
-
-
Ich lese hier jetzt schon länger mit und mich würde wahnsinnig interessieren, was der Tierarzt gesagt hat!
-
2. April 2008 um 20:47
schau mal hier:
sie fressen beide nicht mehr:( - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Ich lese hier jetzt schon länger mit und mich würde wahnsinnig interessieren, was der Tierarzt gesagt hat!
und mich erst ????!!!!!! -
naa gibts schon erste rückmeldungen?;)
-
sooo nach langer zeit,ich hab mich beruhigt und ihr euch vielelicht auch
also der ta konnte nix feststellen,er vermutete auf sowas wie magen darm,allerdings ging es den hunden auch wieder besser an dem tag.so das ich laut ta reis/nudeln machen sollte und zartes hünherfleisch und kleine portionnen geben.
jedenfalls mochten ie ihr fressen trotzdem nicht mehr,außer 3 brocken war da nix zu holen für die und laut vieler foren weiß ich auch,das auch hunden mal das fressen zu langweilig werden kann.ich bin auf markus mühle umgestiegen,der 2.sack jetzt schon.bin eignetlich zufrieden .die "mehr haufen machen phase" haben wir auch gut überstanden nach der umstellung
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!