Duisburg - Alsumer Berg/Rhein

  • wo genau ist denn dieser Emscherweg? Wenn du da zu Fuß hingehst, kanns ja nicht allzuweit weg sein ;)
    Bruno und Toben... ähhh is nich mehr :D Aus dem Alter ist er raus, es sei denn das Gegenüber fasziniert ihn vollkommen! Aber würde gerne mal mit anderen gemeinsam gehen, macht immer mehr Spaß als alleine!
    Und welchen beleuchteten Weg meinst du? Den hab ich bislang verpasst glaub ich ;)

  • Hmm... ich kann das immer schlecht erklären, weil ich die Straßennamen nicht kenne. Ich bin auch nur zugezogene :D
    Am besten treffen wir uns einfach mal.
    Oh das ist gut. Mein kleiner Gismo, mag es mit anderen Hunden (besonders bei Größeren) eh lieber ruhiger, er ist da immer vorsichtig. Ein Labbi hat ihn mal übel beim Toben weh getan, seitdem ist er nicht mehr ganz so überschwenglich wenn es ums Toben geht ;)


    Der beleuchtete Weg, der startet im Endeffekt ab dem Parkplatz vom Mattlerhof.
    Der ist ganz toll. Komisch dass du den nicht kennst. Da kannst du locker ne Stunde rumlatschen.
    Ich bin da im Moment jeden Abend so gegen viertel nach sieben.

  • Jeany1983


    hab dich noch nie gesehen ...bin sonst auch immer um die Zeit da
    hast du einen Aussie?

  • kenn ich bestimmt :D bzw ich kann mir wirklich vorstellen wo du genau meinst... im Dunkeln geh ich mit Bruno eigentlich hier immer anner Straße entlang, dann verzichte ich auf das freie Laufen... können uns gerne mal treffen! Am Wochenende bin ich in Aachen, aber ab Montag dann wieder im Ruhrpott!
    Wie groß ist denn dein Hundi? Mit kleineren Hunden ist es bei Bruno sowieso kein Problem, die liebt er überalles!

  • Huhu, jeanny und kiri.
    Wohne auch direkt ums Eck und kann mich auch nicht entsinnen euch schon mal begegnet zu sein...
    Aber davon ab: Im alten Teil des Mattlerbuschs ist das Freilaufen von Hunden gestattet, solange diese auf den Wegen bleiben ;) Deshalb sind wir dort momentan auch eher selten anzutreffen, denn durch den Kaninchen- und Eichhörnchen"alarm" kann ich nicht garantieren, dass meine kleine Jägerin auch wirklich brav dort bleibt :/
    Nun ja, eigentlich heißt dieser Thread ja auch Alsumer Berg ;) .
    Wie sieht es denn aus? Wer hat wann Zeit und Lust?
    Rudaklara, lebst Du noch??
    V.G.
    SQ

  • Zitat

    Sheena: Nö noch nicht, der Aussie kommt nächste Woche erst :D Ich bin montags + dienstags und donnerstags um die Zeit eigentlich immer da. Oft sind wir auch noch mit nem Freund mit seiner Labbi Hündin da.
    Ich selbst habe einen kleinen Mischlingsrüden, hier ist er :D



    Super


    können uns ja dann mal treffen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!