Duisburg - Alsumer Berg/Rhein
-
-
Zu spät gesehen, sorry. Wir waren bis gerade dort. Wir sind auch ganz vielen Schafen begegnet
Diesmal waren sie sehr weit vorne und wurden von der Schäferin zurückgetrieben als wir dort ankamen. (18Uhr)
Gismo war natürlich angeleint, hat sich aber auch mehr für die Hinterlassenschaften der Schafe interessiert, als für die Schafe selbstGismo hatte heute Abend also Schafs-Köttel-Buffet
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
geht jemand morgen vielleicht zum Alsumer Berg?
würden uns gerne anschließen...
übrigens...es gab Zuwachs bei uns,seit letztem Freitag wohnt bei uns ein junger Kerl aus dem Tierheim Bottrop,auch Jack Russell Terrier Mischling -
Wir gehen Morgen zur Sechs Seenen Platte..
wer hat LustKann nur nicht so weit laufen
-
Zitat
Wir gehen Morgen zur Sechs Seenen Platte..
wer hat LustKann nur nicht so weit laufen
Wann gehst du denn dahin?
-
genau...um wieviel Uhr denn?
Und was bedeutet,Du kannst nicht so weit laufen,hast Du nicht so viel Zeit oder Probleme mit dem Laufen? -
-
Zitat
genau...um wieviel Uhr denn?
Und was bedeutet,Du kannst nicht so weit laufen,hast Du nicht so viel Zeit oder Probleme mit dem Laufen?Könnte nicht antowrten sorry
Mein Laptop spinnt..war um 10uhr daMein Welpe kann nicht viel laufen...
-
das macht doch nichts,da sind überall Bänke,wo man sich zwischendurch setzen kann:-)
jetzt ist ehe vorbei und 10 Uhr wäre für mich zu früh gewesen...
hast Du jetzt auch 2 Hunde? -
Zitat
das macht doch nichts,da sind überall Bänke,wo man sich zwischendurch setzen kann:-)
jetzt ist ehe vorbei und 10 Uhr wäre für mich zu früh gewesen...
hast Du jetzt auch 2 Hunde?Ja das müss mann auch ein kleine pause..da ist ja auch ein cafe..
ich habe zwei Hunde jaa -
Wenn ihr nochmal zur 6-Seen-Platte fahrt, sagt Bescheid, wir würden gern mal mitkommen
-
Hallo,
ich bin am Samstag um 11 uhr am Alsumersteig, treffe mich dort mit Hundeleuten aus einem anderen Forum.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!