Duisburg - Alsumer Berg/Rhein

  • hier ist ja mal wieder tote Hose;-)
    wie geht es Euch?
    Ich bin zur Zeit mit Hund zu einem Kurztrip an der Nordsee und lassen es uns gut gehen :gut:
    Tamara
    wir ziehen übrigens auch bald um,ab August wohnen wir dann in Hamborn :D

  • Zitat

    hier ist ja mal wieder tote Hose;-)
    wie geht es Euch?
    Ich bin zur Zeit mit Hund zu einem Kurztrip an der Nordsee und lassen es uns gut gehen :gut:
    Tamara
    wir ziehen übrigens auch bald um,ab August wohnen wir dann in Hamborn :D


    Das ist ja cool.
    Wo zieht ihr hin? Kannst mir gerne per Mail schreiben ...


    Bie uns geht es in 10 Tagen los mit dem Umzug :D

  • Zitat

    Das ist ja cool.
    Wo zieht ihr hin? Kannst mir gerne per Mail schreiben ...


    Bie uns geht es in 10 Tagen los mit dem Umzug :D


    Ziehst ihr alle weg...


    Tamara


    ich glaube ich habe die Ecke gefunden.wo ihr immer seid...
    müss mann da rüber eine Brücke gehen?
    Da waren wir am Sonntag

  • leider funktioniert das Internet hier nicht 100% und ich komme nicht ins Aol rein,deswegen kann ich keine Mail schreiben.Damit Du es ungefähr weißt,es ist an der Hauptstraße zwischen der Kirche und der Post,an einer Kreuzung.Das Haus hat herrlichen Garten hinten,wo man von der Hauptstraße nichts mitbekommt.
    Und wo ziehst Du eigentlich in Meiderich hin?

  • Zitat

    leider funktioniert das Internet hier nicht 100% und ich komme nicht ins Aol rein,deswegen kann ich keine Mail schreiben.Damit Du es ungefähr weißt,es ist an der Hauptstraße zwischen der Kirche und der Post,an einer Kreuzung.Das Haus hat herrlichen Garten hinten,wo man von der Hauptstraße nichts mitbekommt.
    Und wo ziehst Du eigentlich in Meiderich hin?


    Ha, ich weiß glaube ich wo. Ist das in der ersten Etage? Gegenüber ist nen Gebrauchtwagenhändler gell?


    Wir bleiben in Hamborn. Ist ne Seitenstraße von der Emscherstraße wenn Du vom Altmarkt Richtung LSP fährst.



    @ Sheena:
    Ne, über ne Brücke muss man icht laufen ... ist mir zumindest noch nie aufgefallen

  • es ist ein Reihenhaus mit Garage seitlich und gegenüber ist,glaube ich,ein Elektrogeschäft:-)
    ich wohne jetzt auf der anderen Seite von LSP,da wo Lösorter Str. ist und ein Stück weiter

  • Zitat

    es ist ein Reihenhaus mit Garage seitlich und gegenüber ist,glaube ich,ein Elektrogeschäft:-)
    ich wohne jetzt auf der anderen Seite von LSP,da wo Lösorter Str. ist und ein Stück weiter


    Jetzt wohne ich 5 Minuten Fußweg von Deinem neuem Hein entfernt :)

  • Hallo ihr Lieben,


    wie siehts aus, sollen wir uns mal wieder verabreden? Tamee fällt ja leider für die nächste Zeit aus, aber die Flocke würde ich auch gerne endlich mal kennen lernen. :D


    Und wie sieht es bei Dir aus, Magda?


    LG
    Sabine

  • Bei mir sieht es schlecht aus. Ich kann im Moment beide Hunde in von der Leine lassen, von da her ist der Rhein für mich blöd. Außerdem fahren wir in 11 Tagen in Urlaub und meine Tochter hat vorher noch Geburtstag.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!