Duisburg - Alsumer Berg/Rhein
-
-
bis morgen also,gute Nacht

-
5. April 2009 um 00:30
schau mal hier:
Duisburg - Alsumer Berg/Rhein - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo,
ich bin dann auch um 15.30 da. Oberer Parkplatz? Kenn mich da nicht aus, aber wir finden uns sicher!

Ich war gestern mal kurz dort, fand es irgendwie gruselig, total viel Müll und keine Menschenseele. :aengstlich:
Kann es sein, dass ich den falschen Parkplatz erwischt habe??Bis nachher
Sabine -
Polomita
ja,das mit dem Müll ist grausam,es wird teilweise von den Leuten weggeschmissen,teilweise vom Hochwasser mitgebracht.Wir haben schon 2x die Stadt deswegen angeschrieben,aber anscheinend stört es nicht so sehr,wie z.B. die Hundekötel.Das Gelände selbst ist aber sehr schön und weitläufig und es gibt auch Sandstrände.
Es gibt dort 2 Parkplätze,der eine ist halt unten fast am Wasser,der andere ein Stück höher,Richtung Hauptstrasse.Es steht daran ein Schild Zum Modelflugplatz oder so ähnlich.
also bis später
-
Hallo,
ja, dann war ich am falschen Parkplatz. Ich freu mich schon auf Euch.
LG
Sabine -
Ich komme auch um 15.30 Uhr!
Freue mich auf euch!
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
na,dann bis später
LG
Magda -
Wie war eure Runde
warst Ihr am PCC Stadion
Bilder
-
Wir warem am Alsumer Berg!
Die Runde war sehr nett!Bilder gibt es keine, keiner hatte ne Knipse bei

-
Zitat
Wir warem am Alsumer Berg!
Die Runde war sehr nett!Bilder gibt es keine, keiner hatte ne Knipse bei

Schämt euch! :motz:
-
Guten Morgen,
ich fands auch schön und schließe mich gerne demnächst wieder an.

LG
Sabine - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!