Duisburg - Alsumer Berg/Rhein
-
-
Zitat
Im Winter ist es überall kalt, nicht nur am Rhein!
Am Rhein am meinsten Tamee - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Kalt gibt es nicht. Es gibt nur die falsche Kleidung.
-
Hallo zusammen
Ich bin mal so frei und schubs den Thread wieder hoch, nicht das er in der Versenkung verschwindet.
Sollen wir uns nicht mal wieder treffen?
Ich bin fast jeden Tag ein paar Stunden mit Behle am Rhein, der kleine Kerl ist schon so groß geworden, wird immer verfressener und hört deswegen auch super gut, gibt ja immer Lecker.Das Wetter läd ja nicht so zum Hinsetzen ein, aber ich bin auch wanderfreudig.
Lieben Gruss
Jeannette -
Wir gehen auch regelmäßig am Rhein spazieren.
Jetzt wo es viel regnet eher seltener aber wenn es trocken ist, dann trifft man uns da eigentlich auch.Sollen wir am WE mal einen Tag festhalten wenn trocken ist?
-
Gerne, ich muss zwar morgen arbeiten, könnte dann aber ab ca 15:00 Uhr.
Sonntag den ganzen Tag.Gruss
-
-
Meine Freundin und ich sind nächste Wochen Samstag da.
Sie hat 2 große Mixe und halt Chicco ist noch dabei.Hat da jemand Lust mitzukommen? Wir wollten Behle doch so gerne mal kennenlernen.
-
Sollen wir morgen mal festhalten? 15.30 Uhr?
Wir können uns dann hier ja noch mal kurz schliessen ob das Treffen statt findet oder nicht? Wenn es arg regnet ist es ja auch nicht der Hit am Rhein rumzulaufen ...
-
15:30 Uhr ist gut, dann hab ich noch Zeit ein wenig durchzuatmen wenn ich nach Hause komm.
Nächsten Samstag kann ich auch, denn dann hab ich UUUrlaub :group3g:
Ich freu mich und Behle sowieso
-
Zitat
Nächsten Samstag kann ich auch, denn dann hab ich UUUrlaub :group3g:Ich freu mich und Behle sowieso
Juhu.
Dann freue ich mich schon.
Ich melde mich dann nochmal im Laufe der nächsten Woche. -
Ich könnte nächste Woche auch ...
Aber bis dahin schreiben wir hier sicher nochmal
EDIT 12.15 Uhr:Hier regnet es seit gestern Abend fast ununterbrochen ...sollen wir uns trotzdem treffen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!