Hund frisst tote Ratten! Was tun?
-
-
Hallo ihr Lieben!
Ich hab ein großes Problem. Meine 7 Monate alte Labrador Retriever Hündin frist tote Ratten, keine frischen sondern schon halb verwehste Ficher. Das eine mal, hat sie eine runtergeschluckt und ich bin sofort mit ihr zum TA. Sie hat dann auch gleich ein Brechmittel und vorsichtshalber ein Gegengift bekommen (man weiß ja nie)

Und heute hatte sie schon wieder eine gefunden, doch dieses mal konnte ich sie zum glück mit Leckerlis anlocken und sie hat sie fallen gelassen

Was kann man dagegen tun, oder wird sie das garnicht mehr sein lassen?
Bitte helft mir

LG Christin und Anny
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund frisst tote Ratten! Was tun?*
Dort wird jeder fündig!-
-
du bist irgendwie in der falschen Rubrik gelandet oder?!
lg Christine -
Ich bin ja sowas von beruhigt, dass Hundi nicht daran gestorben ist,
was die Regenbogenbrücke vermuten liess

Ich habe es mal zu den alltäglichen Hundeproblemchen befördert
,denn ich denke, dass es dort besser hinpasst!
-
Würde meiner sicherlich auch machen, er hat mir letztens sogar einen großen Rehschenkelknochen mit verschimmeltem Fleisch angebracht und wollte den genüßlich verspeißen. Da ich ihn allerdings teilbarfe, kann ich ihn gut verstehen.
Außerdem riecht so verwestes und gammeliges Fleisch für den Hund köstlich.Wenn du so etwas siehst, würde ich Pfui sagen und ihr stattdessen ein Leckerli geben, so das sie merkt, dass wenn sie es nicht frißt, dass sie dafür eine Belohnung bekommt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!