Eine kleine Anekdote
-
-
Jaja, hatnäckige Verkäufer kenn ich... siehe hier: https://www.dogforum.de/viewtopic.php?t=44677
Aber ich bewundere Euch ja, dass Euch Eure Hunde anstandslos ins Tiergeschäft begleiten! *neid*
Ich habe ein einziges Mal den Fehler begangen, Rabauke mit zum Futterhaus zu nehmen.
Ergebnis: Ein furchtbares DESASTER!!!
Ich konnte gar nicht so schnell gucken, wie der mit seinem Kopf in die Leckerchentröge abgetaucht ist!
Hören???
Warum denn!?
Rabauke hatte den Hundehimmel entdeckt, da interessiert doch nicht mehr, was Frauchen möchte!Mit Hängen und Würgen konnte ich ihn dann "überreden", ein Geschirr anzuprobieren. Leider mussten wir auf dem Weg zur Kasse am Kauteileregal vorbei, welches von meinem vierbeinigen Innendesigner großzügig umdekoriert und dezimiert wurde... und mein Hund ist groß genug, um nahezu ÜBERALL ranzukommen!!!
Cleverer Schachzug: Alle kaputten Pakete musste ich kaufen plus den Ochsenziemer, der in Schraubstockmanier im Hundemaul steckte!
"Aus"? KEINE CHANCE!!!
Nachdem ich dieses "todsicher sitzende" Kommando in 20 Minuten ungefähr 300 Mal benutzen musste, war die Wirkung irgendwie verpufft...Die anderen Kunden haben sich halb totgelacht und sind endgültig kollabiert, als Rabauke sich vor der Tür hingeschmissen hat und sich weigerte, diesen tollen Laden je wieder zu verlassen!!!
Und dann setz mal +/-50 Kilo in Bewegung, wenn Frauchens Wille gegen 150 lockende Quadratmeter Köstlichkeitensortiment konkurriert!!!
:kopfwand:
NIE WIEDER!!!
LG, Sub.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Eine kleine Anekdote schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jette darf nichts ohne Kommando fressen, das gilt auch im Fressnapf und das hält sie ein. Einmal bin ich hin, um mit ihr ein X-Back Zuggeschirr anzuprobieren.
Also ihr Geschirr ausgezogen, das X-Back falsch rangewurschtelt, wieder ausgezogen, um zu schauen, wie das jetzt geht.
Was soll ich sagen...der Geschirrstand war nahe am Ausgang und Jettchen hatte so einen Schiss, daß sie sich die 10 Meter zum Ausgang geschleift hat. Die elektronische Tür ging auch tatsächlich (!!!) auf
und Kleinjette schleppte sich ins rettende Freie.
Frauchen panisch hinterher und den Hund zum Eingang gleich wieder rein eskortiert. Die anderen Kunden hielten mich mit meinem monströsen Geschirr natürlich für eine 1A Tierquälerin...
EDIT: Hab Jette den Laden aber wieder schöngefüttert. Wir sind dann gleich zur Futterselbstbedienungstheke und Jette durfte mal durchkosten...ich muss ja testen, was mein "mäkeliger" Hund so mag.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!