betuchte Hunde, Sammelbestellung die 2te
-
-
Dann mach mers halt einfach im alten oder hier rein?? Mir egal... jetzt bin ich auch aufgeregt weil für mich hat se sich was besonderes einfallen lassen *G*
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Dann mach mers halt einfach im alten oder hier rein?? Mir egal... jetzt bin ich auch aufgeregt weil für mich hat se sich was besonderes einfallen lassen *G*
Also ich wär für den alten Thread. Ich denk mal, das wäre etwas übersichtlicher.
Oh, hast Du es gut, du bekommst ne Überraschung
Aber die hast Du dir auch verdient mit der Organisation dieser zwei SammelbestellungenToll, jetzt bin ich nicht nur neugierig auf mein Tuch, sondern auch noch auf deine Überraschung; also doppelt neugierig. Da fällt das Warten ja jetzt noch schwerer :kopfwand:
-
ja ich habs mir verdient stimmt *g* Aber hat spaß gemacht und es ist immer schön sich mit anderen zu freuen.
Bin mal gespannt was sie sich für mich ausgedacht hab. Hab ihr gesagt welche Motive ich auf jeden fall net will... bin gespannt
ok dann mach mers in den alten fotothread
-
Zitat
ok dann mach mers in den alten fotothreadDa bin ich der Übersicht halber auch dafür!
Werde auch gaaaanz bestimmt Fotos machen und die hier einstellen. Will ja auch schließlich die andern Tücher sehen und vor allem deine Überraschung!
-
und?
sind sie da? oder streikt bei euch auch die post?
-
-
das Paket kommt mit Hermes *G* und die brauchen in der regel weng länger wie die Post und die kommen meist immer früh. bin aber leider früh net da... sorry
-
Ich spring hier von einer Ecke in die andere!!
Ich finde es toll, das du Nina ne extra Überraschung bekommst!!
Haste dir wirklich verdient! Dann wird es ja morgen richtig spannend!
Ist denn jemand zu Hause, der das Paket annehmen könnte??Ist das alles spannend!
-
nööö leider net aber ich schreib nen zettel das se es bei den Nachbarn abgeben sollen. Bin morgen nämlich schwer beschäftigt... muss meinen Arbeitsvertrag unterschreiben
-
:2thumbs:
Tollllllll!
Herzlichen Glückwunsch! Na dann feierste heute noch schön oder?
Ich freu mich so für dich!!!
-
Danke....
wollt eigentlich feiern aber hat keiner Zeit für mich. Dafür feier ich am Wochenende richtig. Samstag geh mer auf Weinfest *G*
lg
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!