betuchte Hunde, Sammelbestellung die 2te
-
-
So Nina, was lange währt wird endlich gut *g*, ich habe gestern tatsächlich noch *lastminute* dran gedacht, Dir das Geld zu überweisen. Mensch, meine blöde schusseligkeit :kopfwand:
Sag waren in meinem Betrag die Strasssteine inkl.?
Und berichte mal über den aktuellen Stand der Dinge. Schon Teillieferungen bei Dir? Oder was gehört, wie viel sie schon fertig haben?
Machst Du wieder ein Sammelfoto, wenn die Tücher bei Dir sind? Das war schön letztes mal, als Einstieg in den Fotothread.
Schade dass da immer noch 3 Bilder fehlen in dem alten Thread :motz:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier betuchte Hunde, Sammelbestellung die 2te* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
so wie sieht es aus? wie weit sind die zwei?
ich werde noch wahnsinnig :kopfwand: ich dreh durch :löl: :sign?:
-
Hallo,
nein habe noch keine Teillieferung bekommen. Es kommt alles zusammen, wäre ja unfair...
hab noch keine Antwort auf meiner mail
-
Ui, ich bin auch schon richtig gespannt auf das tuch
Ich muss das foto dann einem von euch zuschicken, weil ich keine Ahnung hab wie das geht -
Zitat
Ui, ich bin auch schon richtig gespannt auf das tuch
Ich muss das foto dann einem von euch zuschicken, weil ich keine Ahnung hab wie das gehtHuhu Nele,
schicks an mich, ich stells für dich ein !
Hoffe, wir bekommen diesmal auch alle Fotos zusammen.
Ein riesengroßes *schämt euch* an dieser Stelle noch an die Fehlenden!!! -
-
Morgen,
also nächste Woche Dienstag werden sie fertig sein
lg Nina
-
juhu
ich freu mich schon so...
wie werden sie wohl aussehen? :hellsehen2: -
schön
Bin auch schon richtig gespannt, wie sie nun aussehen und vor allem, wie mein Freund reagiert. Hab Bonny ja extra heimlich vermessen. -
Juppi!
Bin auch schon sehr gespannt!
-
cooooooooool dann sind sie ja vielleicht noch ende nächster Woche bei uns
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!