betuchte Hunde, Sammelbestellung die 2te

• Ui.... so viele Tücher.....

Dann wird das ja richtig spannend!

Ich hätte gern das Gesicht der Frau gesehn, wo sie unsere Bestellung gesehen hat.

Aber bei so vielen Tüchern, müssen wir ja dann noch länger warten, bis die Tücher fertig sind.

Nina, wann bekommst du die Preise?

Ach, ich bin schon so aufgeregt.

Lg Kristin

• Du ninscha, sag mal, hat die Dame denn auch schon in etwa gesagt mit welcher Dauer sie rechnet?

Ich weiß, ich soll keinen Stress machen, aber könnte ja sein, dass sie so ne ganz grobe Angabe gemacht hat, wie lange sie für alle Tücher braucht? So wenigstens einen kleinen Tipp, wie lang ich meine Geduld noch im Zaum halten muss?

• Ohhhh das werden laaaaaange 1,5 Wochen.

Wie werde ich das nur aushalten??

Ich werde mir dauernd die Seite angucken, und mir vorstellen wie die Hunde mit den Tüchern rumlaufen.... :irre:

Die Arme tut mir schon leid, 33 Tücher fertig zu machen!

• Aber das macht doch sicher nicht eine Dame alleine, oder ? Und die Stickereien werden doch auch nicht von Hand gemacht, oder etwa doch? OMG, da hätte die Dame dann ja echt ne Menge Arbeit vor sich...

Also, bei der ersten Bestellung stand die 2 vorne, bei der zweiten die 3 und beim nächsten Mal knacken wir die 4 !!!! :D

• ich glaub aber das es evtl. noch ne 4 wird vorne. Hab heute noch ne mail bekommen mit zwei und zwei hab ich noch net dazu gezählt da noch nicht geantwortet und meins fehlt auch noch :D

ich glaub die stickerei ist selbstgemacht, denk auch net das sie das alleine macht. kann ja mal fragen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!