betuchte Hunde, Sammelbestellung die 2te

• Zitat

Sagt mal, was ist denn da am besten?! Knoten, Druckknopf oder Klett???

Dachte erst an Druckknopf, tendiere jetzt aber doch zu Klettverschluss!

Und meint ihr, das geht auch für ganz kleine Hunde!? ...sagen wir mal Katzengröße ;)

Hallo,
    also ich persönlich würd und werde auch wieder :D eins zum Binden nehmen, denn wenn das zu groß ist, kannst du es einfach kürzer machen. Andere haben aber auch gute Erfahrungen mit dem Druckknopf gemacht.... von daher weiß ich nicht, was ich raten soll. Ich glaub beim Klett waren sich einige (inkl. mir), dass man da nicht weiß, was passiert, wenn das Ding mal dreckig wird (ob es dann noch hält).
    Also für deinen Prince denk ich würd das auch gehen. Ist er kleiner oder größer als der Elton ???? (mußt mal die Fotos bei betuchte Hunde anschauen, ca. Seite 5 o. 6).

Würd Dir ja auch das Foto hier reinstellen, aber
    mir hat immer noch niemand verraten, wie ich ein Zitat (Bild oder Text ) aus einem ANDEREN Thread in einen neuen kriege :)

• Also Prinz hat nen wirklich schmalen Hals... ist eben ne Katze, ne?! Ich hab die Bilder gesehen und denke, dass selbst Elton noch größer als er ist. Außerdem schlabbern die dann sicher bis zum Boden, was?
    Knoten wollte ich eigentlich nicht. Bailey hat ein Seidentuch zum Knoten und das findet sie total doof...

Ich denke es wird Klett...

• Zitat

Also Prinz hat nen wirklich schmalen Hals... ist eben ne Katze, ne?! .

Ach Prinz ist wirklich eine Katze ? Dachte du meintest von der Größe her nur "Katzengröße", sorry :D

• Zitat

...

Würd Dir ja auch das Foto hier reinstellen, aber
    mir hat immer noch niemand verraten, wie ich ein Zitat (Bild oder Text ) aus einem ANDEREN Thread in einen neuen kriege :)

also ich gehe in dem anderen fred auf zitat und dann markiere ich den ganzen text mit strg a, dann kopiere ich einfach den ganzen text mit strg c und dann gehe ich in den neuen fred und füge alles mit strg v ein.

• Zitat

also ich gehe in dem anderen fred auf zitat und dann markiere ich den ganzen text mit strg a, dann kopiere ich einfach den ganzen text mit strg c und dann gehe ich in den neuen fred und füge alles mit strg v ein.

Danke Nine :D , hab noch gar nicht kapiert, dass das so einfach mit kopieren geht :ops:

• Zitat

soooo, meine Bestellung ist draußen ;)

3 Tücher nur für mich... ähm, meine Schnauzen...

Hoffentlich klappt die Prinz-Bestellung :)

hab dir ne mail geschrieben

• Also ich hab Bestellungen von:

splitface
    Kristin
    Noora
    Niani
    Nillay
    Ninebiene
    sasakreta
    Miss Marple
    Waldorfer
    Langwitzer
    miss lucia
    klein pixel
    tadale
    Tequila
    sternenflut
    elton

EDIT es sind schon 27 Tücher :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!