betuchte Hunde, Sammelbestellung die 2te
-
-
@ Kristin.. ne die ist nicht angekommen. Schick se nochmal.
Also mit der Bezahlung mach mer des diesmal per Vorkasse sozusagen. Ich schick die Bestellung morgen weg und ihr bekommt alle ne email mit Betrag und Kontodaten. Letztes mal hat zwar alles gepasst aber ich kann momentan die Summe nicht komplett vorschießen *g* Wenn die Tücher dann da sind schick ich se euch wieder zu.
Momenten sind es 22 Tücher
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier betuchte Hunde, Sammelbestellung die 2te* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ach Mist hab ich mir schon gedacht!
Dann schick ich gleich mal los.
-
Gut, dann schau ich mal, ob ich mich entscheiden kann.
-
-
Hallo,
da hab ich ja Glück gehabt, dass ich nochmal reingeschaut hab; dachte Annahmeschluß wär erst Sonntag.
Könntet ihr mir mal Eure Meinung zu dem Motiv sagen, dass ich aufs Tuch haben möchte ?
Möchte von der Farbe her das selbe wie der Max von MaxyKing hat (seite 6 in diesem Thread). Möchte auch die Pfote als Motiv, aber in welcher Farbe ????
Möchte eine etwas kräftigere Farbe als bei Max und die Schrift würde ich in schwarz nehmen wollen (hab beim ersten bunt genommen, aber bei dem blau-karierten paßt das nicht ganz, oder )Wär nett, wenn ihr mal schreiben könntet, was ihr davon haltet, damit ich meine Bestellung fertig machen kann.
Dankeschön!!!!
-
-
Ich würde die Pfote in diesem dunkelbraun nehmen, wie es bei den Motiven auch abgebildet ist, das rechte von beiden.
Und Schrift würde ich dunkelblau nehmen, weils besser zum hellblauen Karo passt. Sind aber meine ganz persönlichen Vorlieben
-
Zitat
Ich würde die Pfote in diesem dunkelbraun nehmen, wie es bei den Motiven auch abgebildet ist, das rechte von beiden.
Und Schrift würde ich dunkelblau nehmen, weils besser zum hellblauen Karo passt. Sind aber meine ganz persönlichen Vorlieben
genau so will ich meins auch machen... auch mit dem selben Tuch *g*
Ja miss lucia, hab sie bekommen
-
Zitat
genau so will ich meins auch machen... auch mit dem selben Tuch *g*
Ja miss lucia, hab sie bekommen
hab nix gesagt
-
Dankeschön für die schnellen Antworten.
Genau so mach ich das
Bestellung ist unterwegs !!! -
Jetzt weiß ich net ob ich die Nr. 8 oder Nr. 10 nehmen soll.. schwer schwer
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!