GROßE FREUDE :D
-
-
Hallo,
ich muss mich hier mal ausfreuen!!!

Oscar hat heute seinen ersten Reißzahn verloren.
Hach...Mir kamen die Tränen, so sehr hat mich das gerührt
Leider habe ich ihn nicht gefunden. Vermutlich hat er ihn, wie auch alle anderen Zähne, runtergeschluckt. Hätte sie ja so gern aufgehoben.
Und immernoch glaube ich, dass er mit seinen 4 Monaten schon zu weit für seinen Reißzahnwechsel ist. oder?

Kann das vielleicht sogar Aufschlüsse über seine vermutliche Endgröße geben?
Hach....ich musste meine Freude hier mal loswerden...
Muss ihn jedes mal, wenn er am seinem Knochen knabbert (ich halte ihm den Knochen immer) ganz doll durchknuddeln, weil ich es so süß finde, dass ihm da ein Zahn fehlt *gggg* - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier GROßE FREUDE :D schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Zahnwechsel

Also wir haben das nie gemerkt, wo meine Süße ihre Zähne verloren hat, man hat auch keine "Zahnlücke" gesehn.
Aber ich konnte einen retten, bin ich auch GANZ stolz drauf, der ist nämlich beim spielen rasugefallen und ich hab nur was weißes blitzen sehn und denk mmmhh und jetzt ist er konvesziert

-
ne zahnlücke hatte er immer
besondern bei den schneidezähnen, mit denen er jetzt schon durch ist.das war so süß...
in der zeit haben wir ihn öfter minka gekannt
"zaaahnlose minkaaa auto ohne blinkaaaa" *träller* -
Glückwunsch!
Ich war auch total stolz, als Dira ihre Zähnchen verloren hat, mittlerweile haben wir das aber hinter uns (sie ist ja schon 7 Monate alt) und ich konnte sogar genau 10 Zähnchen retten

-
10 Zähnchen???

Du Glückspilz!!!!
-
-
Ja! Dira hat die nie direkt runtergeschluckt, sondern erstmal ausgespruckt, dann wieder in den Mund genommen und wieder ausgespruckt. Das Spielchen ging ein paar Mal so und so konnte ich die Zähne dann immer vor dem Auffressen retten.
-
Also Zora hat auch schon einen Reißzahn verloren oben links...
Aber nun hat sie oben links gar keine Zähne mehr sieht nenn bisschen doof aus und ist bestimmt auch doof beim fressen... Aber naja was solls... ach ja und Zora ist jetzt gerade erst 13 wochen alt... -
Hab mich auch wie son Kullerkeks gefreut als Tyson seinen ersten Zahn verloren hatte. Ich konnte in der ganzen Zeit leider nur einen retten. Den hat er mir vor die Füße ausgespuckt

-
Sei froh, das die Zähne deines Lieblings von alleine rausfallen. Bei meiner Sally mussten wir etwas nachhelfen. Sie hatte gleichzeitig 8 Reißzähne, denn die Milchzähne wollten einfach nicht ausfallen. Wir haben immer mal dran gewackelt und mal was Hartes zum Knabbern gegeben. Kein Erfolgt. Der TA hat sie dann gezogen.
-
oh mein gott...die arme :/
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!