Wirklich Aussie-Labbi Mix????

• Hallo, ich hab da mal ne Frage ich hab jetz schon von mehreren Seiten gehört das unsere Süße mehr wie ein Altdeutscher Schäferhund ( farbvariante Tiger ) aussieht und nicht wie ein Aussie Mix ( blue merle u.a.), den Labbi hab ich da sowieso noch nicht durch kommen sehen bzw bemerkt aber laut "Züchter" ( kann man nicht wirklich so nennen haben die kleine glaub ich vor dem Hungertod gerettet, war stark untergewichtig und hatte parasiten usw, die Maßnahmen gegen den A..... sind schon eingeleitet, denke mal inzwischen hatte er Besuch vom Veterenäramt....) naja auf jedenfall wollt ich euch mal fragen was ihr so denkt!
    Lg Susi

PS: wollt nochmal in größeres Bild rein stellen, aber krieg das net hin! :???: [/img]

• hi geh mal auf http://www.imageshack.us/ klickst auf durchsuchen und dann ein bissel weiter unten auf host it das dauertdann ein paar min dann gehz ein fenster auf mit ulr`s davon nimmst den zweiten kopierst den und fügst ihn hier in dein textfeld ein. aber bitte komplett kopieren ist ziemlich lang

• Halo AmyAS!
    Ich denke so etwas zu spekulieren ist müßig! Denn die allermeisten Hütehundrassen sehen sich extrem ähnlich! Mudis, Altdeutsche Hütehunde, Aussies ( gerade die Arbeitslinien ), BorderCollies, Tiger etc.. Da kommen immer wieder Exemplare dabei raus, die sich zum verwechseln ähnlich sehen!
    Aber meinst du denn jetzt Altdeutsche Hütehunde oder den altdeutschen Schäferhund?
    LG
    Jasmin und Merlin
    P.S.:
    Achso, was jetzt nicht heißt, dass ich mich jetzt nicht auf Bilder von deinem süßen Wuschel freue, schnell her damit :D

• Halli Hallo!
    Wir haben auch einen Aussie-Mix aber wie du auf dem Foto sehen kannst sieht sie auch nicht wie einer aus!
    Ich habe aber die Eltern von unserer kleinen Maus gesehen! Papa Reinrassiger Aussie! Mama Reinrassiger Bearded-Collie!
    Hast du die Eltern von dem kleinen nicht gesehen!?
    Mfg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!