Was war das???
-
-
Hallo ihr Lieben!
Eben war ich mit Carina raus und von weiten sieht sie einen Hund. Einen Golden Retriever.
Ich habe den Hund zum ersten mal bei uns gesehen, auch der HH kam mir nicht bekannt vor.
Jedenfalls war der Hund noch locker 10 Meter von uns entfernt und carina fing plötzlich ganz arg an zu fiepsen und wollte weg. Ich hatte sie an der Leine, also war nix mit wegrennen.
Ich bin dann einfach mit ihr stehen geblieben. Carina hat gebrummt, gefiepst und sonstige komische geräusche von sich gegeben.Als der Hund so 3 Meter vor uns war, hat sie vor Angst sogar Kot abgelassen. Sie wollte nur weg und hat fürchterlich gefiepst.
Ich war richtig erschrocken. So habe ich Carina noch nie gesehen. Sie hatte echt super Angst und ich weiß nicht warum.
Der Retriever hat sich nicht mal für Carina interessiert sondern ist ganz ruhig an uns vorbei geganen (mit 2 Meter Abstand).
Was war das? War das wirklich Angst? Und warum hatte sie Angst? Es ist doch garnicht passiert, der Hund war nicht näher als 2 Meter an sie ran und hat sie echt nicht angeschaut.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was war das??? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kann man nicht wirklich sagen.
Alles deutet daraufhin, dass dein Hund massive Angst vor dem Goldi hatte.
Ich hätte in diesem Fall den Goldihalter angesprochen und gefragt ob ich ein paar Meter mit ihm gehen kann um meinem Hund zu vermitteln, dass der Goldi sowie sein Herrchen keine Gefahr sind.
Solltest du beim nächsten Mal vielleicht versuchen.LG
Ulli
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!